Was findet ihr am D500 eigentlich so gut?

• Die Zeit der Klappenhandy neigt sich demnächst dem Ende! Wartet es nur mal ab! Deswegen kommen Slider jetzt so gut an. Aber im Ernst: Handy ohne Bluetooth... das geht gar nicht mehr, wenn man im Auto und als Headset Bluetoothfreisprecheinrichtungen hat.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• also ich gebe steel und nightstalker vollkommend recht.
    dazu muss ich sagen dass das p730 eher ein lifestyle handy ist und kein business phone. naja klar jat das p730 schwächen aber nach knapp 2 monaten bedienung muss ich sagen dass das flippen und klappen immernoch spass macht und mir niemals lästig wird. und die navigation ist sogar sehr gut.keine ahnung´was ihr habt aber das handy trennt hier die tt-nation. deswegen gehört das handy mir weil es auch nicht ein jedermans handy wie das e800 ist.

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    also ich gebe steel und nightstalker vollkommend recht.
    dazu muss ich sagen dass das p730 eher ein lifestyle handy ist und kein business phone. naja klar jat das p730 schwächen aber nach knapp 2 monaten bedienung muss ich sagen dass das flippen und klappen immernoch spass macht und mir niemals lästig wird. und die navigation ist sogar sehr gut.keine ahnung´was ihr habt aber das handy trennt hier die tt-nation. deswegen gehört das handy mir weil es auch nicht ein jedermans handy wie das e800 ist.

Wie funzt das eigentlich mit dem Flippen? Habe es in der Hand gehabt konnte es aber nur aufklappen und drehen. Wie flippt man es? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!