ach ja
Hijack und digital underground hab ich vergessen
public enemy und onyx auch
nen versuch ists ja wert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach ja
Hijack und digital underground hab ich vergessen
public enemy und onyx auch
nen versuch ists ja wert
Hallo Leute,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil das so gut hier reinpasstIch habe letztens ein französisches HipHop-Stück gehört. War kaum Melodie drin und ein ziemlich krasser Bass-Beat. Da ich kein Wort französische Spreche kann ich leider auch keine Anhaltspunke bieten. Hat jemand eine Idee?
Grüsse
Jako
Hi
Mir fallen da nur ein paar Rapper bzw. Gruppen ein, wie z.B Freeman, NTM,
oder auch I am, aber du könntest das mal noch n bisschen näher erläutern
(männlichlich, weiblich, Gruppe oder nicht) und so was.
Gruß Sate
Also da ist nur eine männliche Gesangsstimme. Aber ob das eine Gruppe ist oder ein einzelner Sänger...
hmm,
ich weiß leider nicht was du mit "krasser bass-beat", genau meinst, das einzige neuere französische lied aus der kategorie ist aber
"Matt - RnB de rue"
was anderes fällt mir nüscht ein,
bye
sniper - quand on te dit
könnte es vielleicht sein.
ansonsten alles von manau
le tripu de danna z.B.
Also wie soll ich das mit dem krassen Bass-Beat beshreiben? Warst du schonmal in Köln auf den Ringen am Samstag abend, dann hört man diesen Beat aus den ganzen 3ern BMW´s brummen
Das RNB de rue hört sich gut an, ist aber nicht das was ich suche und der Beat zählt nicht zu meiner Kategorie on krass
Trotzdem Danke...
Jako :cool: :cool:
so was ähnliches hat ich mir unter bass-beat schon vorgestellt, deshalb war's auch nur ein versuch mit rnb de rue.
aber mich würd denn auch mal interessieren, was du für ein lied suchst. na ja, vielleicht wieß ja noch einer was.
bye
du meinst jetzt aber nicht geld oder liebe von den massiven tönen da wird auch französisch gesungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!