An die (Gangsta)Rap, Hiphop, Freestyle und R&B Spezialisten

• ach ja

Hijack und digital underground hab ich vergessen
    public enemy und onyx auch
    nen versuch ists ja wert

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo Leute,

ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil das so gut hier reinpasstIch habe letztens ein französisches HipHop-Stück gehört. War kaum Melodie drin und ein ziemlich krasser Bass-Beat. Da ich kein Wort französische Spreche kann ich leider auch keine Anhaltspunke bieten. Hat jemand eine Idee?

Grüsse

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hi

Mir fallen da nur ein paar Rapper bzw. Gruppen ein, wie z.B Freeman, NTM,

oder auch I am, aber du könntest das mal noch n bisschen näher erläutern

(männlichlich, weiblich, Gruppe oder nicht) und so was.

Gruß Sate

• Also da ist nur eine männliche Gesangsstimme. Aber ob das eine Gruppe ist oder ein einzelner Sänger...

• hmm,
    ich weiß leider nicht was du mit "krasser bass-beat", genau meinst, das einzige neuere französische lied aus der kategorie ist aber

"Matt - RnB de rue"

was anderes fällt mir nüscht ein,

bye

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• meister-schnack

Also wie soll ich das mit dem krassen Bass-Beat beshreiben? Warst du schonmal in Köln auf den Ringen am Samstag abend, dann hört man diesen Beat aus den ganzen 3ern BMW´s brummen :D :D

Das RNB de rue hört sich gut an, ist aber nicht das was ich suche und der Beat zählt nicht zu meiner Kategorie on krass ;)

Trotzdem Danke...

Jako :cool: :cool:

• so was ähnliches hat ich mir unter bass-beat schon vorgestellt, deshalb war's auch nur ein versuch mit rnb de rue.

aber mich würd denn auch mal interessieren, was du für ein lied suchst. na ja, vielleicht wieß ja noch einer was.

bye ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• du meinst jetzt aber nicht geld oder liebe von den massiven tönen :rolleyes: da wird auch französisch gesungen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• CK-187

Nein ist es auch nicht. Das kannte ich. Also die Musik von dem besagten Song besteht hauptsächlich aus dem Drum-Beat mit ein bisschen Piano-Begleitung (ich glaube das es ein Piano ist). Aber sonderlich viel Melodie ist da nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!