Ok, stimmt.
Tut mir leid das ich ein bisschen mecker. Hatte bloß etwas mehr erwartet. Das darf ich ja eigentlich nich schreiben. Es ist aber so.
Ein Paar meiner liebsten Lieder die ich aufzählte sind aber ganz bestimmt unter den Musikrichtungen die Ihr hier Postet.
Und ich hab alle Lieder runtergeladen. Ich lüg hier nich rum. Ob Ihr mirs glaubt oder nicht.
Und bevor die Situation hier eskaliert, sollte jeder, eingeschlossen ich, nichts überflüssiges mehr hier sagen.
An die (Gangsta)Rap, Hiphop, Freestyle und R&B Spezialisten
-
-
-
Lad dir mal MOP - Cold as Ice runter.....
Der Klassiker ....In diesem Sinne...
-
hab ich schon. is nich schlecht.
-
Ich denke mal du suchst sowas wie Nas - The Message, hat IMHO eine verdammt coole Melodie
-
Triple6hater
ich lege meine hand dafür ins feuer das du zumindest warning von den conscious daughters feat. paris nicht runtergeladen hastich klapper seit jahren alles mögliche an tauschbörsen nach diesem einen lied ab
dank einem freund habe ich seit ner woche die cdwie wärs mit return of the living dead von DOC ?
schneller g-rap ?
niggaz4live nwa
100 miles and runnin nwaversuch die mal
wenn die schnell genug sind liefer ich mehr da ich jetzt keine lust habe hier zwanzig lieder zu tippen die dir eh nicht gefallenversuch auch method man feat. maryj blidge
you´r all i need und release yo self (release yo delf gesungen da method man mit der spange kein S hinbekommen hat)redman feat. method man
so ziemlich alles + smash somethingwenn das nicht passt ---:confused:
snoop und chico haben teilweise lieder reingeschrieben (thanxx ihr beiden:top: ) die ich leider schon vegessen hab das es sie gibt und seitdem bin ich mal wieder froh das ich dsl habps: ich denke es wird zeit für einen "der ultimative hip hop/black thread" aber die ehre gebührt jemand anderem
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ps: ich denke es wird zeit für einen "der ultimative hip hop/black thread"da bin ich ma dafür..... :top:
-
Den Freestyle habt ihr vergessen, oder?:o
-
nee nicht wirklich
nur ist freestyle für mich viel zu lange her
ich mein
freestyle war mal (jetzt nicht falsch verstehen aber ich bezeichne die musik mit dem freestyle beat die heute erscheint nicht mehr als freestyle)aber dagegen wär ich nicht :top:
-
Hi People!
Hier sind noch ein paar gute Songs die mir spontan eingefallen sind:
MethodMan - Even If (ist auf dem "Nutty Professor-2" Soundtrack drauf)
Rakim - Guess Who´s Back
Rakim - When I Be On Tha Mic
Beatnuts - Let´s Get Doe, sowie weitere Songs
Dilated Peoples - Worst Comes To Worst (genial!)
3LW - I Can Take It No More Remix feat. Nas
Bell Biv DeVoe - In my Crib
Bell Biv DeVoe - Dance B***h
Bell Biv DeVoe - Home Alone
Bell Biv DeVoe - Da Hot Sh*t
...Sobald mir was einfällt ergänze ich die Liste
mfg
eDDi -
Yo
Another Level - Freak Me :top:
SALUT
STEFFEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!