An die (Gangsta)Rap, Hiphop, Freestyle und R&B Spezialisten

• zu den liedern von snopp.
    die gefallen mir zu 90 % nicht. sind zum grossteil so schnulzen.
    die lieder klingen alle gleich, haben also keine enprägende melodie.

ladet mal

x zibit - paparazzi
    mobb deep ft. lil kim - quiet storm (rmx)
    mobb deep - drop a gem on em
    nas and nature - in too deep

das sind echt top lieder. und ich hab gedacht das ihr mir lieder dieser art nennt. also wirklich lieder die "unvergesslich" sind.

und unter gangstarap versteh ich z.B.

three 6 mafia - hit a motherfucker
    gangsta black - south parkway
    gangsta boo
    crunchy black

das is eher underground. is aber echt der hammer. is nich so langsam wie die aufgezählten lieder von snopp und co.

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    und unter gangstarap versteh ich

Und genau das isses. So lange es wirklich nur um Geschmack geht, isses von jedem seine Sache. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es geht ja nicht darum, was du unter Gangster Rap verstehst, sondern was für Lieder dir genau gefallen.

Wenn du uns nur die Musikrichtungen sagst, isses doch klar, dass wir nicht 100% die Lieder posten können, die dir gefallen.

Anstattdessen hätteste ja gleich im ersten Postings 10 Lieder posten können, die dir sehr gefallen und bei denen halt auch die ganzen Musikrichtungen vertreten sind, die dir gefallen. Dann hätten wir dir viel genauer und gezielter helfen können ;)

Übrigens Black Music ist halt langsamer als mancher Gangsta Rap - das hat Black und R&B an sich ;-)

Du kannst mal auf http://www.blackdj.de weitergucken nach einigen guten Alben. Da ist es das beste vom besten in Sachen HipHop/Gangsta/Black...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• black, von denen ihr mir viele lieder genannt habt, davon muss es ja sicher doch auch gute geben. ich hatte ja welche aufgezählt.
    die meisten lieder sind nur zum "einmalhören" weil sie nix besondres sind.

• Hab den Link geändert. Hab statt .de .com hingetippt vorher...

Nun gibts noch etwas, was mich interessiert - wie findest du diese Lieder?
    Juvenile - Mama Got Ass
    Fabulous - I´m A Fuckin Ryder
    Juvenile feat. DMX and Ja Rule - Back That Ass Up
    Master P - Throw´em Up (Chiller-Lied)
    Rakim - Guess Who´s Back
    Too Short & Eazy E - Players Club

Hör sie dir mal an und sag bitte ob das deinem Geschmack entspricht oder eben wieder net ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

black, von denen ihr mir viele lieder genannt habt, davon muss es ja sicher doch auch gute geben. ich hatte ja welche aufgezählt.
    die meisten lieder sind nur zum "einmalhören" weil sie nix besondres sind.

siehst du
    es ist geschmackssache

viele der hier aufgezählten lieder sind bei mir seit über 10 jahren dauerbrenner und daran wird sich nichts ändern
    nur solltest du was die geschichte betrifft etwas genauere angaben machen

freestyle z.b.
    sorry aber stevie b und jonny o sind kein freestyle wenn man es genau nimmt
    ihre musik wurde aber so genannt (nur wegen dem beat)

ok aufgelegt habe ich selber nie
    bin aber z.t mit stuttgarts besten dj´s aufgewachsen und ich denke das die zumindest ne kleine ahnung haben ;)

also einfach etwas genauer please

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    bin aber z.t mit stuttgarts besten dj´s aufgewachsen und ich denke das die zumindest ne kleine ahnung haben ;)

So sehe ich das auch. Der Damian und der P sind übrigens die rocker von Pforzheim :D
    CK-187 kennt sich super aus in Sachen HipHop, da kann keiner was sagen. Bin stolz, dass es noch solche bei uns in der Community gibt! :)

• dann sollen sie aber mal ein paar gute lieder nennen. kann jan ich sein das denen nix gutes einfällt.
    die 10 liebsten lieder.

nas and nature - in too deep .... is ja auch black.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    So sehe ich das auch. Der Damian und der P sind übrigens die rocker von Pforzheim :D

aber erst wieder am 21.9.
    muß da mal hin mit einem von den beiden
    ps: seit ner liedsuche hier bei der ich dimi um rat gefragt habe liest er hier ab und zu mit ;)
    registrieren wollte sich der sack nicht da es hier nicht um 1210er geht:D

Zitat

dann sollen sie aber mal ein paar gute lieder nennen. kann jan ich sein das denen nix gutes einfällt.
    die 10 liebsten lieder.

nas and nature - in too deep .... is ja auch black.

oh man
    also entweder bin ich zu alt für den sch... oder du meinst naughty by nature und evtl. back to the hotel von n 2 deep :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hier mein Beitrag zu Thema, wobei ich die von SNoop auch ziemlich geil finde!

Nivea feat. Jagged Edge - Don't Mess With My Man
    Montel Jorden with LL Cool J - Get it on Tonight (Remix)
    mr cheeks-02-lights camera action (dirty)
    Xzibit - Multiply
    beatnuts-duck season
    tweet-call me
    Ludacris - Move Bitch
    Ludacris - Saturday
    Ludacris feat. Trina, Shawna, and Foxy Brown - What's Your Fantasy(remix) :top:
    Onxy feat. Noreaga & Big Pun - Shut down remix
    Dj Maydonoz feat. Baris Manco-Turkish RnB Megamix 2002 (der Anfang is geil :top: )
    Ginuwine-Pony (zwar schon übelst alt, aber trotzdem geil)
    Hindi (DMX,Ja Rule) - Holla Holla (Remix)
    mr vegas vs craig david special brahim zouk remix 2001 slai disiz ntm beat 2 boul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!