Sharp TM200 - WAP/Midlet Fragen

• so ich habe mal einen neuen Thread für's TM200 aufgemacht, denn ich habe eine Frage zu dem WAP Browser und eine zu Java:

1) Im Handbuch steht, wenn man die T-Taste in der Mitte drückt öffnet sicht T-Zones (soweit stimmt es noch). Mit der linken "|__" Taste könnte man dann Optionen für den Browser auswählen. Ist bei mir nicht möglich und es wird auch nichts im Display über der Taste angezeigt.

Ich habe ein ganz banale Frage: wie gebe ich in dem WAP Browser eine url ein? Ich kann zumindest nichts finden und kann nur in T-Zonen browsen...

2) Desweiteren: Kennt jemand ein gutes midlet für die Verwaltung von Terminen (mit Erinnerung), welches auf dem Sharp TM200 läuft?

Markus

• zu deim problem kann ich dir leider net helfen, aber mittlerweile gibts jetzt 3 threads über des handy... des find ich persönlich unübersichtlicher als einen langen... ;)

• ja, ihr habt vielleicht Recht. Habe auch gerade den anderen Thread zu MP3s gelesen. Da ging es ja mächtig ab... Hoffe ich werde nicht geschimpft und man/Du verzeiht/s mir. Aber ich würde auch nicht so zurückballern :D

Was schlägst Du vor? soll ich die zwei Fragen nochmal in dem grossen Thread posten? Aber ich glaube dann wird's erst recht unübersichtlich...

sorry for any inconvinience this may have caused :rolleyes:

• naja, kannst ruhig machen... und dir wird scho niemand de kopf abreiße... *lol*

• ok der Vollständigkeit halber, hier nochmal die Info:

zu 1) In einem Anruf bei T-Mob hat mir der Techniker folgende "Lösung" angeboten:
    - Einstellungen
    - Internet
    - neuen Favorit eingeben (name eingeben, url eingeben, abspeichern)
    - auswählen
    - aufrufen

Er meinte auch die Anzahl der Favoriten sei limitiert und man müsste dann einen überschriben, den man nicht mehr braucht.

zu 2) er meinte auch Sharp sei gerade an der Überarbeitung der Midlets/Games, ob es eins für Termine gibt / geben wird habe ich vergessen zu fragen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!