Wer wird Millionär?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    ...
    P.S:
    Wieso hättest du dich nicht getraut,wenn du es doch wusstest? :p

Mir wäre es vielleicht sogar ähnlich ergangen, obwohl ich in einem TV-Bericht schon Adenauer in seinem schwarzen Benz mit Telefon gesehen habe.

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber es kommt schon sehr auf die Situation an. Obwohl ich das Bild noch schwammig vor Augen habe, schließe ich absolut nicht aus, dass ich in Anbetracht der Ausnahmesituation im TV und insbesondere des oft verunsichernden Verhaltens von Jauch auch lieber das sichere Sümmchen mit nach Hause genommen hätte ... und zwar ohne die Gefahr, wochen- oder gar monatelang als Depp der Nation durchs Internet zu geistern. :p

• Danke euch! ;)

Über den "Adenauer Mercedes" hatte ich in der Tat schon den Artikel einmal gelesen,denn ich kurz darauf über Google wieder gefunden hatte und natürlich wurde das Telefon im Handschuhfach erwähnt,denn damit sollten eigentlich nur die Begleiter kommunizieren.

http://www.oebl.de/Benz/189/index.html

• Das Auto mit dem Telefon steht (oder zumindest stand es lange Zeit) übrigens im Haus der Geschichte in Bonn.

• Nachdem das Niveau in den letzten Sendungen etwas abflachte

(Auf die Frage "Womit verbrachte Tippi Hedren in ihrer bekanntesten Rolle überwiegend die Zeit?" sagte der Kandidat noch bevor die Antworten eingeblendet wurden "Vögeln")

stellt Günni heut abend mal wieder die 1 Millilonen € Frage

• das mit der heutigen Millionenfrage habe ich so nebenbei aufgeschnappt, vielleicht wars ja ne Wiederholung :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!