Wer wird Millionär?

• Am Montag,den 02.06.2014, von 20.15-23.15 Uhr:
    "Prominentenspezial" mit:

-Waldemar Hartmann
    -Christoph Daum
    -Wolfgang Bosbach
    -Carmen und Robert Geiss

:D :D :D

• Wenn ich Christoph Daum in google eingebe, erscheint als Vorschlag in der Suchmaske automatisch Christoph Daum Koks

Mann, wie lange will google ihm das denn noch anhängen, selbst sein damaliger Ankläger sitzt doch mitlerweile hinter schwedischen Gardinen

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Mann, wie lange will google ihm das denn noch anhängen, selbst sein damaliger Ankläger sitzt doch mitlerweile hinter schwedischen Gardinen

Gott vergibt - Google nicht. ;)

Aber im Ernst, bei Daum fällt mir auch nur Kokain ein, mehr nicht. Warum sollte es bei Google also anders sein?

• Die google Suchmaske als Beichtstuhl des modernen Menschen ..

Wie auch immer. Das wird bestimmt ne illustre runde bei Günni. Hoeneß Freund und Fussballversteher Waldi gegen immer noch bösen Kokain Buben. Dazu sinnloses Rooooobert Geplänkel .Lange kein WWM mehr geschaut, aber das werd ich mir mal wieder antun ..Danke RTL ;)

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Wenn ich Christoph Daum in google eingebe, erscheint als Vorschlag in der Suchmaske automatisch Christoph Daum Koks

dann gib mal Bettina Wulff ein... das war genau wegen dieses Ergebnisses auch in den Medien.

Aber gerade die Tage gabe es dieses Urteil, wonach Google derartige Uralt-Verweise auf Antrag des Betroffenen löschen muss.

• Gerade bei WWM:

"Wie oft muss ein Tennisspieler mindestens den Ball mit dem Schläger berühen, um einen regulären Satz zu gewinnen?"

A: 12-mal
    B: 15-mal
    C: 18-mal
    D: 21-mal

Die Publikumsjokerin kommt korrekterweise darauf, dass der Gegner ja immer Doppelfehler produzieren kann, und deshalb die Rechnung 6 Punkte à 4 Aufschläge = 24 nicht korrekt ist. Sie steht ja auch nicht zur Auswahl.

Klar, das Szenario ist theoretisch. Aber trotzdem... kann man beim Tennis nicht Aufschlagfehler begehen, ohne den Ball mit dem Schläger zu berühren? Zum Beispiel indem man am hochgeworfenen Ball vorbeischlägt.

- Gegner schlägt auf und macht 4 Doppelfehler: 1:0
    - Ich schlage 4 Asse: 2:0
    - Gegner schlägt auf und macht 4 Doppelfehler: 3:0
    - Ich mache vier Doppelfehler durch Übertreten, treffe aber dabei den Ball nicht: 3:1
    - Gegner schlägt auf und macht 4 Doppelfehler: 4:1
    - Ich mache vier Doppelfehler durch Übertreten, treffe aber dabei den Ball nicht: 4:2
    - Gegner schlägt auf und macht 4 Doppelfehler: 5:1
    - Ich mache vier Doppelfehler durch Übertreten, treffe aber dabei den Ball nicht: 5:2
    - Gegner schlägt auf und macht 4 Doppelfehler: 6:2

Dementsprechend würden doch 4 Ballberührungen genügen?

:confused:

• Ich hatte Frau Engelke immer für intelligent gehalten, aber gestern hat sie mich vom Gegenteil überzeugen können. So blöd kann man sich doch nicht stellen....

• Huhu,

also von Frau Engelke hätte ich auch mehr erwartet. Es gab viele Fragen wo ich mir an den Kopf fassen musste. Alleine das mit dem Wachstum der Eiche :eek: . So doof kann man doch eigtnlich nicht sein, oder?

Gruß

Gruß
    Wanda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!