Wer wird Millionär?

• Wie fandet ihr die 2 Mio-Frage?

Ich fand sie überraschend einfach - oder wurden mir als Kind einfach zu viele Märchen vorgelesen? :D

Im Publikum wussten es anscheinend auch viele.

• ich hätte das genau wie der Publikumsjoker erklärt. Wunderte mich dass der Kandidat es nicht sofort wusste und bin einzig an dem Wort "Diener" hängen geblieben da ich eben auch von Zwergen ausgegangen wäre.

=> Frage WAR zu einfach.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich hätte das genau wie der Publikumsjoker erklärt. Wunderte mich dass der Kandidat es nicht sofort wusste und bin einzig an dem Wort "Diener" hängen geblieben da ich eben auch von Zwergen ausgegangen wäre.

=> Frage WAR zu einfach.

Bei mir ebenso - hätte auch gedacht, dass die Zwerge die Diener waren, die beim Tragen gestolpert sind.
    Aber ob ich es auch eingeloggt hätte, wenn ich auf dem Stuhl gesessen wäre? Erinnerung liegt schon laaaaange zurück.

• Kann bei der Gelegenheit einer verraten wie die Frage lautete? Vielleicht kann jemand der die Sendung nicht gesehen hat, dann auch draus schließen, um was es geht, und vielleicht die Lösung aufklären...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Eine Frage war diese:

Zitat

Wobei handelt es sich nicht um Vögel? A: Pinguine B: Sträusse C: Wellensittiche D: Kakadus

Und die 2 Millionen Frage war, welcher Märchenfigur ein Missgeschick der Diener das Leben rettete: (glaube es war so Ungefähr)

Dornrößchen, Schneewittchen, Aschenputtel, Rapunzel

• Die Fragen waren in der Tat nicht gerade schwer.

In den (normalen) WWM sind die Fragen schwerer und auch querbeet durch spezifische Gebiete verteilt.

Vielleicht hatte der Zufallsgenerator nur seinen guten (sozialen) Tag! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!