Wer wird Millionär?
-
-
-
Heftig gute Bildqualität!
Aber ich hoffe mal es ist das gratis Jahr und kein "Pay-TV"!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Heftig gute Bildqualität!Aber ich hoffe mal es ist das gratis Jahr und kein "Pay-TV"!
Nein, schon das 2. Jahr bezahlt - Da ich eine Dreambox habe und gutes Bild schätze,
zahle ich dafür auch. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nein, schon das 2. Jahr bezahlt - Da ich eine Dreambox habe und gutes Bild schätze,
zahle ich dafür auch.noch einen offtopic-beitrag möchte ich mir erlauben
dadurch wird es natürlich immer unwahrscheinlicher dass hd+ wegen misserfolg eingestellt wird, fand es auch ganz gut ein jahr gratis mit sky zu haben, aber das ist es mir nicht wert!und nun back to topic :top:
-
Zitat
Interessant wie hoch die Wahrnehmung des Begriffs LTE anscheinend da draussen ist.
Vor einer Weile wurde mal gefragt was die Abkürzung "SIM" bedeutet, das Umfrageergebnis sah da afaik anders aus.
Gruß Dominik
-
Heute Abend gab es nach über zwei Jahren mal wieder einen Millionär, der darüberhinaus nicht mal alle Joker benötigt hat.
Von der 50€ Frage an ein wirklich sympathisches Auftreten :top:
-
Er hatte "berufsbedingt" (als professioneller Poker-Spieler) einen klaren Vorteil. Er ging unglaublich rational an die Fragen heran und blendete das Drumherum völlig aus. Beneidenswert, war wirklich ein guter Auftritt.
-
Und - Er beantwortete die Millionenfrage schon bevor er die Antworten gesehen hat!
-
Buhahahm bitte ab Minute 22 schauen:
Wie kann man sich als Publikumsjoker
a) sich so "peinlich" machen
b) den Kandidaten hinreißen, ohne Ahnung zu haben
c) so ein Aufmerksamkeitssyndrom haben? -
1. Falscher Thread. Ich hab's mal in den WWM-Thread geschoben.
2. Link vergessen? Sollte wohl der hier sein: http://rtl-now.rtl.de/wer-wird…=122837&player=1&season=0Ich hab's auch gesehen und die Antwort war zumindest mir schon am Anfang klar, somit war die Katastrophe vorprogrammiert. Dumm gelaufen, statt 125.000 Euro gab's dann nur 500 Euro. Und eine dicke Blamage für den Publikumsjoker.
Edit:
Zudem der erste Joker (ab Min. 18) ja schon die korrekte Richtung vorgegeben hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!