Frage zum D1 KontoService

  • T-Mobile hat soweit ich weiß, irgendwas an seinem System verändert, deswegen war auch der Kundenservice Online mal nicht erreichbar. Eventuell hängt es damit zusammen.


    Ich habe mal irgendwo gelesen (sorry, weiß nicht mehr genau wo) das es bis zum 22.06. Probleme mit dem Kontoserver geben könnte.


    Ich denke das legt sich wieder.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Relax-Verbrauch wird nicht mehr angsagt


    Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    am Anfang hat es geklappt, mittlerweile nicht mehr: Die Computerstimme sagt mir nur noch den Verbrauch in Euro (der gleich null ist), nicht aber die verbrauchten Minuten an.
    Ist das bei Euch auch so??

    Die Stimme sagt doch am Anfang: "Bitte beachten Sie daß die hier angesagten Verbindungskosten aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht aktuell sind."

    ...

  • Re: Re: Relax-Verbrauch wird nicht mehr angsagt


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Die Stimme sagt doch am Anfang: "Bitte beachten Sie daß die hier angesagten Verbindungskosten aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht aktuell sind."


    Inzwischen sind die Wartungsarbeiten ja vorbei, aber ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Relax-Restminuten abzufragen ... Das muss doch irgendwo möglich sein :mad:

  • Hallo,


    diese bekloppte Sprachsteuerung bei der 2000 macht mich verrückt. Ich kann auch leider keine Infos über meine verbleibenden Freiminuten finden.


    Wie geht das im Jahr 2008 am einfachsten?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Mein Vater hat's nicht so mit Internet. Gibt's da keine andere Lösung?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • 2000 anrufen und zuhören. Die verbrauchten Minuten werden direkt angesagt (bei Complete und Relax), wenn man "Details" sagt, kommt eine genauere Auflistung der Kosten.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Werden eben nicht angesagt, das ist das komische...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Welchen Tarif hat er denn genau? Hat er diesen Monat einen Tarifwechsel gemacht?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Relax 50 ist der Tarif, nein, kein Tarifwechsel.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!