Frage zum D1 KontoService

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Kann es sein, dass die Abfrage der Relax-Restminuten über die 2000 heute spinnt?


    Bekomme gar keine Restminuten angesagt, sondern ein Verbindungsentgelt und mein SMS- / Daten-Budget wird auch nicht berücksichtigt?


    Kann das mal bitte jmd. checken?


    Gerade gecheckt, Ansage ist normal wie immer!


    Gruß Holger

  • Eigentümlich, ich bekomme anstatt meines verbrauchten Minutenbudgets eine Rechnungssumme angesagt?! :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • *kram raus*


    Ich habe jetzt meinen neuen Relax Student, wie kann ich genau über den Kontoservice die noch verbleibenden Minuten ansagen lassen? SMS und Daten werden korrekt angesagt, aber das Relax-Minuten Budget wird gar nicht angesagt, obwohl ich schon vor >24 Stunden was davon verbraten hab.


    Grüße


    Julian

  • also ich hab auch nen Relax, und der sagt mir brav, das ich 3min meines relax-budgets verbraucht habe. dafür lässt sich die stimme nicht mehr unterbrechen, um direkt die details zu erfahren ;(

  • Doch doch ... 2000 anrufen und sofort dreimal die "3" drücken ... dann erfährst du ohne Umwege alle relevanten Details auf einen Schlag! :)

  • Klingt nach Oesterreich... Die sagen schliesslich auch "discont", "inkludiert" etc. ;)



    aber schon komisch, dass der Kontoservice schon wieder streikt - kann man mit die Minuten eigentlich noch bei der Hotline erfragen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Ja kann man. Hab ich auch gemacht, weil bei mir auch die Minuten von vor mindestens 4-5 Tagen angesagt wurden. Einfach die hotline anrufen und ihr bekommt die richtigen Minuten gesagt. ;)

  • Relax-Verbrauch wird nicht mehr angsagt


    Hallo Leute,


    am Anfang hat es geklappt, mittlerweile nicht mehr: Die Computerstimme sagt mir nur noch den Verbrauch in Euro (der gleich null ist), nicht aber die verbrauchten Minuten an.
    Ist das bei Euch auch so??

  • Ich denke, dass das daran liegt, dass der Kontoserver seit Tagen "hängt" ich bekomme seit gut 5 Tagen "8 Minuten" angesagt, obwohl ich seitdem mindestens weitere 20 vertelefoniert habe...
    Ist ja leider manchmal so...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

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