Moin
im Moment geht nix wegen technischer Probleme
Ist der Anruf auf die 2000 für Relax Kunden nun kostenlos ? Und die SMS ?
Danke
Der Dingens
Frage zum D1 KontoService
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ist der Anruf auf die 2000 für Relax Kunden nun kostenlos ?
Ja, schon seit 1.4.ZitatUnd die SMS?
Die SMS war bei mir nicht kostenlos.Ciao
TIm -
Der Anruf ist kostenlos, die SMS jedoch nicht, sie wird als normale SMS berechnet und nicht auf SMS-Pakete angerechnet. Fordert man die SMS nicht über das Menü an, sondern über Leer-SMS an die 2000, so wird diese Anforderung zusätzlich berechnet (ebenfalls ohne Anrechnung auf SMS-Pakete).
-
Moin
nun geht es wieder, aber schlau werde ich daraus nicht ganz.
Die Dame sagt folgendes:
5 Minuten im Relax verbraten: okay
SMS und MMS: 0.96: okay
GPRS: 120kb: 0.45: danach die Ansage "ohne Datenbudget", d.h. mein Data 5 wird nicht berücksichtigt ? Warum nicht ? Wi ekann ich erfahren, wann die 5 MB aufgebraucht sind ?
Dann: Sonderdienste: 0.19..aha, was ist das ?
Danke Euch
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
GPRS: 120kb: 0.45: danach die Ansage "ohne Datenbudget", d.h. mein Data 5 wird nicht berücksichtigt ? Warum nicht ? Wi ekann ich erfahren, wann die 5 MB aufgebraucht sind ?
Es wird vom Preis her nicht berücksichtigt. Und wenn eben viertausendneunhundertneunundneunzig Kilobyte angesagt wird, würde ich aufhören.Zitat
Dann: Sonderdienste: 0.19..aha, was ist das ?
Z.B. SMS an eine Kurzwahl?Ciao
Tim -
Moin
aha, Danke !
Das die SMS an eine Kurzwahl (2000) anders gerechnet wird als eine normale SMS war mir nicht klar...aber man lernt nie aus.
Grüße
Der Dingens -
Hi,
funzt bei Euch die Relax-Restminuten-Anzeige über die 2000 z.Zt. auch nicht? :confused:
-
Seit heute morgen geht die 2000 bei mir auch nicht. Heute ist ja der letzte Tag der Mai-Abrechnung, ich denke das dürfte ziemlich überlastet sein.
Ciao
Tim -
Hy,
geht bei mir auch nicht!Bei mir kommt die Ansage:" Es ist leider ein Technischer Fehler aufgetreten! Die Verbindung wird jetzt beendet!"
Hab dieses prob. zum ersten mal! Ich frage immer, (seit es diesen Service gibt) am Monatsende meine Restminuten ab!
-
Könnte auch an der Integrierung der Ansage der Relax Local-Minuten liegen. Laut T-Mobile sollte man die Relax-Local-Minuten ab der KW23 abfragen können, eventuell sind die da schon dran?
EDIT: Seit ca 23:00 Uhr geht die 2000 wieder, Relax Local wird (für Mai) noch nicht richtig angesagt...
Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!