kann passieren. auch einem erfahrenen tt forum user :p
[edit] erledigt - seiten sind aktualisiert worden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann passieren. auch einem erfahrenen tt forum user :p
[edit] erledigt - seiten sind aktualisiert worden!
So, meine Hotlinerin meinte eben, dass es ein Fehler auf der Homepage sei, in der Hotline-DB ist dazu kein Eintrag, also weiterhin kostenpflichtig.
Habe dafür 5 Euro Gesprächsguthaben bekommen :top:
Ciao
Tim
Die Internetseite ist mittlerweile korrigiert...habe meine Anrufe/SMS zu 2000 erstattet bekommen
Mal was anderes:
Ich hab gerade einmal eine Abfrage über die 2000 gemacht:
Grandiose 7926min angewandtes Relax Minutenbudget
Weekend 28596
Freetime 15108
Und das im Relax 200...
Oder hab ich doch den Relax 10000?!
Coole Sache, wie ich das hinbekommen hab...
Martin
utopische Zahlen
Habe gerade mit T-Mobeil telefoniert:
Bekanntes Problem - ist schon an die Technik weitergegeben worden.
Martin
Ich bekomme seit Tagen nur 0 Minuten und 0 Euro Ansagen, aber laut aktueller Ansage habe ich gestern mal eben sagenhafte 900 Weekend-Minuten verprasst.
Laut Hotline haben die Techniker das Wochenende durchgearbeitet, hat nur anscheinend nichts gebracht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Laut Hotline haben die Techniker das Wochenende durchgearbeitet, hat nur anscheinend nichts gebracht. :flop:
Mich hat es auch gewundert, nachdem letzte Woche meine "normalen" Minuten recht fix im System waren, hatte ich Freitag Nacht schon die ersten Weekend-Minuten bei der 2000 drin, dann aber bis heute morgen eben keine Veränderung (trotz Nutzung).
Ciao
Tim
Vielleicht stehen diese Probleme ja mit den Wartungsarbeiten beim "Mein T-Mobile" dieses Wochenende zusammen...
Ich bin seit Tagen bei 49 Minuten, obwohl ich die bestimmt um einige Minuten überschritten habe, es werden aber auch keine zusätzlichen Kosten genannt.
Heute morgen hatte ich dann plötzlich 2925 Minuten, ist inzwischen wieder auf 49 Minuten geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!