Frage zum D1 KontoService

  • So lautete auch die Informationsansage, die ich heute beim Anwählen der 2202 bekam. Ab heute (1.4.) soll (zumindest für Relax-Kunden) das Abfragen über die 2000 kostenlos sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ps73
    anscheinend ist der kontoservice (2000) jetzt auch kostenlos für tellysmile, tellyactive und tellyprofi kunden!


    Laut aktueller Preisliste stimmt dies *nicht*


    Siehe HIER , Seite 16.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • gerade mit der hotline gesprochen: dreckfehler bzw. darstellungsfehler auf der homepage :(


    edit: tim hat recht!

    I ❤ Rdio

  • habe ich der hotlinerin auch schon angedroht (nicht das nageln :eek: )


    ich habe meinen vertrag online abgeschlossen, daher sind für mich
    auch die verbindungspreise auf der t-mobile website massgebend.
    bin mal gespannt auf die kommende rechnung -
    gegebenenfalls werde ich reklamieren!

    I ❤ Rdio

  • Hallo,
    also mir haben die Hotliner gerade nochmal bestätigt das es KOSTENLOS ist!!!


    Nur, sind die Daten noch nicht aktuell, und die Abfrage per SMS kostet dann eine SMS.Wer immer top aktuelle Daten haben will,muß die 2202 anrufen.

  • komisch :confused: mir wurde ausdrücklich gesagt das nur relax kunden kostenfrei die 2000 anrufen können - eine sms an die 2002 ist auch in den relax tarifen kostenpflichtig!

    I ❤ Rdio

  • Zitat

    Original geschrieben von ps73
    komisch :confused: mir wurde ausdrücklich gesagt das nur relax kunden kostenfrei die 2000 anrufen können - eine sms an die 2002 ist auch in den relax tarifen kostenpflichtig!


    Ähm,
    da liegt wohl das Missverständniss,
    ich bin Relax Kunde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!