Frage zum D1 KontoService

  • *Hervorkram*


    Inzwischen kann der Kontoservice die Relax-Pakete und -Optionen ansagen. Jedoch hat T-Mobile ja die 1000-Minutenbegrenzung beim RelaxLocal-, Weekend- und Freetime-Paket aufgehoben. Der Kontoservice scheint das noch nicht zu wissen und listet Gespräche ab der 1000. Minute als kostenpflichtige Gespräche auf.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
      handytim: D.h. du hast bis jetzt schon 1000 Minuten verbraten? Lass doch mal deine Rechnung bei simyo nachrechnen... :)


    Simyo dürfte etwa 5-10 mal soviel kosten wie T-Mobile.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Seit gestern werden bei mir die Relax Local-Minuten nicht mehr angesagt, wohl eine Reaktion darauf, dass die 1000-Minuten-Begrenzung aufgehoben wurde.
    Hoffentlich werden wenigstens in der Rechnung die verbrauchten Minuten angegeben, sonst kann man ja nie mehr nachrechnen, ob sich die Option noch lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Seit gestern werden bei mir die Relax Local-Minuten nicht mehr angesagt, wohl eine Reaktion darauf, dass die 1000-Minuten-Begrenzung aufgehoben wurde.
    Hoffentlich werden wenigstens in der Rechnung die verbrauchten Minuten angegeben, sonst kann man ja nie mehr nachrechnen, ob sich die Option noch lohnt.

    Bei mir weder auch noch immer nicht die verbrauchten RelaxWeekend- und RelaxLocal-Minuten angesagt! Weiss jemand Details? Oder hat mittlerweile schon jemand seine Rechnung bekommen? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alex5652
    Bei mir weder auch noch immer nicht die verbrauchten RelaxWeekend- und RelaxLocal-Minuten angesagt! Weiss jemand Details? Oder hat mittlerweile schon jemand seine Rechnung bekommen? :)


    Die werden nicht *mehr* angesagt, da es keine 1000er Begrenzung mehr gibt.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Für Relaxkunden gratis, bei Talkline (speziell der 9,9 cent Tarif) auch? :)


    Nein.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Diese nicht funktionierende Ansage ist ein einziges Ärgernis!


    Meine Tochter hat seit kurzem den relax 50 mit local Option. Sie hat bisher nur die 2 freien Festnetz-Vorwahlen angerufen. Die Minutenansage (noch freie Minuten) ist täglich die gleiche, der Rechnungsbetrag steigt aber ständig, liegt jetzt bei ca 33€. Laut Nachfrage auf der 2202 hat sie über 1000 Minuten schon, der Betrag müßte bei über 40€ liegen. Der T-Com-Mitarbeiter konnte die local-Gespräche unberücksichtigt lassen, da war dann nur noch 1 Minute kostenpflichtig. Offensichtlich werden große Teile der (kostenfreien) Local-Gespräche (scheinbar) berechnet.


    Auch wenn die letztendlich gültige Monatsrechnung korrekt ist, ist eine Ansage, die eine nicht unbeträchtliche Summe vorgaukelt, völlig unakzeptabel. (Laut Hotline-Mitarbeiter sollen ständig Kunden anrufen, die Schein-Rechnungen über Hunderte von € haben.


    der xtra-Kontostand einer xtrakarte ist doch bei Anruf auf der 2000 immer aktuell (ich telefoniere-rufe 2000 an-das eben geführte gespräch ist schon abgezogen).


    Warum geht das hier nicht ?


    Fritz :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!