Frage zum D1 KontoService

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Ist der Anruf auf die 2000 für Relax Kunden nun kostenlos ?


    Ja, schon seit 1.4.


    Zitat

    Und die SMS?


    Die SMS war bei mir nicht kostenlos.


    Ciao
    TIm

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Der Anruf ist kostenlos, die SMS jedoch nicht, sie wird als normale SMS berechnet und nicht auf SMS-Pakete angerechnet. Fordert man die SMS nicht über das Menü an, sondern über Leer-SMS an die 2000, so wird diese Anforderung zusätzlich berechnet (ebenfalls ohne Anrechnung auf SMS-Pakete).

  • Moin
    nun geht es wieder, aber schlau werde ich daraus nicht ganz.
    Die Dame sagt folgendes:
    5 Minuten im Relax verbraten: okay
    SMS und MMS: 0.96: okay
    GPRS: 120kb: 0.45: danach die Ansage "ohne Datenbudget", d.h. mein Data 5 wird nicht berücksichtigt ? Warum nicht ? Wi ekann ich erfahren, wann die 5 MB aufgebraucht sind ?
    Dann: Sonderdienste: 0.19..aha, was ist das ?
    Danke Euch
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    GPRS: 120kb: 0.45: danach die Ansage "ohne Datenbudget", d.h. mein Data 5 wird nicht berücksichtigt ? Warum nicht ? Wi ekann ich erfahren, wann die 5 MB aufgebraucht sind ?


    Es wird vom Preis her nicht berücksichtigt. Und wenn eben viertausendneunhundertneunundneunzig Kilobyte angesagt wird, würde ich aufhören.


    Zitat


    Dann: Sonderdienste: 0.19..aha, was ist das ?


    Z.B. SMS an eine Kurzwahl?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hi,


    funzt bei Euch die Relax-Restminuten-Anzeige über die 2000 z.Zt. auch nicht? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Seit heute morgen geht die 2000 bei mir auch nicht. Heute ist ja der letzte Tag der Mai-Abrechnung, ich denke das dürfte ziemlich überlastet sein.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hy,
    geht bei mir auch nicht!


    Bei mir kommt die Ansage:" Es ist leider ein Technischer Fehler aufgetreten! Die Verbindung wird jetzt beendet!"


    Hab dieses prob. zum ersten mal! Ich frage immer, (seit es diesen Service gibt) am Monatsende meine Restminuten ab!

  • Könnte auch an der Integrierung der Ansage der Relax Local-Minuten liegen. Laut T-Mobile sollte man die Relax-Local-Minuten ab der KW23 abfragen können, eventuell sind die da schon dran?



    EDIT: Seit ca 23:00 Uhr geht die 2000 wieder, Relax Local wird (für Mai) noch nicht richtig angesagt...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!