Na um UMTS einschalten zu können, wenn man es braucht.
Du fährst doch auch nicht ständig mit deinem Auto und lässt über Nacht den Motor laufen.
(Wofür hat man ein Auto, wenn man es aus macht!! :p )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na um UMTS einschalten zu können, wenn man es braucht.
Du fährst doch auch nicht ständig mit deinem Auto und lässt über Nacht den Motor laufen.
(Wofür hat man ein Auto, wenn man es aus macht!! :p )
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Bei der neuesten Software kannst Du das auch ganz normal im Menü einstellen.
Nur ich frage mich, für was kauft man sich ein UMTS Handy wenn man dann UMTS abschaltet?
Es koennte ja auch sein, dass einem das 6630 einfach genehmer ist als das 7610 oder 6670... (wie mir z.B.)
Frank.
Ich glaub ich versteh es langsam.. UTMS brauch ne menge Strom, daher hält der Akku länger wenn man UTMS ausschaltet?
Hmm ich bekomme aber nen Handy was am ~29.12.2004 bei TMobile gekauft wurde, d.h es wird wohl eher ne alte firmware besitzen, und da wär das schon ganz Praktisch das Prog.
Und ich hab mir das Handy gekauft weil es ja wohl im mom das Stärkste (~230MHz AMR9 und 10MB RAM) Handy ist weil es S60 ist und ne 1.3 Digicam besitzt.. und dabei noch soooo günstig..
auf UTMS pfeif ich, ist doch viel zu teuer und wuzu braucht man das schon? für nen TV Preview? für Videotelefonie? (wobei eh fast keiner nen UTMS Handy hat, und man beim 6630 da ja auch eher knicken kann..., für schneller surfen?.. ne alles für mich uninteresant
ZitatHmm ich bekomme aber nen Handy was am ~29.12.2004 bei TMobile gekauft wurde, d.h es wird wohl eher ne alte firmware besitzen, und da wär das schon ganz Praktisch das Prog.
Ich würde mal denken, dass wenn es ein D1 Gerät ist, du bereits die neue Soft drauf hast, denn die ist auf meinem o2 auf den 2.12.04 datiert. Ansonsten trägst es mal in nen NSC, da bekommst die neue Software...
Ganz so sehe ich das nicht, mit UMTS kann man auch ganz "normal" telefonieren und dies kostet nicht mehr und nicht weniger... Und bei mir zuhause ist der UMTS-Empfang wesentlich besser als der GSM-Empfang.
Das ist aber momentan noch ehr die Außname als die Regel.
Die Sprachqualität ist über UMTS auch besser
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Ich würde mal denken, dass wenn es ein D1 Gerät ist, du bereits die neue Soft drauf hast, denn die ist auf meinem o2 auf den 2.12.04 datiert. Ansonsten trägst es mal in nen NSC, da bekommst die neue Software...
Schon, das Prob ist das der nächste NSC gut 25km weg ist und ich kein bock hab dahin zugehn und dann was zu hören von wegen "machen wir nicht", "das Handy muss schon nen fehler haben damit wirs machen", "Hardware/Software putt" oder Handy nachen flashen futsch und ich kanns dann einschicken.., auserdem komm ich da selber schwer hin d.h ich müsste jmd anderen dahinschicken und wer weiß was der sich erzählen lässt.. naja wär jedenfalls ziemlich kompliziert mit den NSC..
wegen UMTS, man kann UMTS auch verwenden wenn man eine GSM Karte hat, und hat dadurch ne bessere quali?
ZitatOriginal geschrieben von kevsti
Ich glaub ich versteh es langsam.. UTMS brauch ne menge Strom, daher hält der Akku länger wenn man UTMS ausschaltet?
Ich merk da nicht viel Unterschied, blos bei uns kan man ueber umts keine sms versenden
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Die Sprachqualität ist über UMTS auch besser
Bist du dir wirklich sicher Max?
Btw: Noch 58 Posting bis zum Guru ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!