Was soll geloescht werden? :confused:
Info zu operator.sis
-
-
-
Das Tool ist wirklich genial, durch die permanente Umschaltung auf 3G hängen sich selbst die Internetverbindungen nicht mehr auf. Und dank dauerhafter GSM Umschaltung gibt es auch keine Gesprächsabrrüche im Vodafone Netz! :top: :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Geribaldi
Was geschieht, wenn du dauerhaft auf 3G eingestellt hast und dann aber an einem Ort ohne entsprechende Versorgung bist??
Eigentlich müsste das Handy doch dann nicht ins GSM Netz zurückwechseln können. :confused:Ich schätze, dann hat er keinen Netzempfang!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich schätze, dann hat er keinen Netzempfang!Stimmt! Wenn du permanent auf UMTS schaltest und hast kein Netz, dann meldet sich das Handy und bittet dich ein Netz zu wählen.
-
Nur zur Info, weshalb der Link von CK-187 ins Leere führt:
Wir wurden informiert, daß die Datei keineswegs mit dem Segen von Nokia im Netz unterwegs ist; daher wäre ich dankbar, wenn auch weiter Links unterbleiben könnten.
-
hab auch gerade den beitrag editiert und den link zum thread raus genommen
-
Danke! :top:
-
WAS MICH BRENNEND INTERESSIERT !!!!!!!!
hat jemand nach dem aufspielen des tools und dem ändern z.b. von umts auf gsm eine leistungsänderung festgestellt?
und wenn, wie und in welcher größenordnung??
z.b. akku hält weniger lang oder länger und wie viel mehr oder weniger -
Zitat
Original geschrieben von rivers
WAS MICH BRENNEND INTERESSIERT !!!!!!!!hat jemand nach dem aufspielen des tools und dem ändern z.b. von umts auf gsm eine leistungsänderung festgestellt?
und wenn, wie und in welcher größenordnung??
z.b. akku hält weniger lang oder länger und wie viel mehr oder wenigerBei mir gibt es eine, nicht unwesentliche, Leistungssteigerung. Wenn ich auf GSM umschalte, dann beträgt die Leistungssteigerung schätzungsweise 50%! :top:
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Tool. Mein Netzbetreiber ist O2, bei diesem kann man ja nun wirklich schalten und walten nach Lust und Laune (O2, T-MOBILE, UMTS, GSM und wieder zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!