also ich bin soeben bei nem bekannten lastentier fündig geworden.
aber trau mich nicht so richtig es beim 6680 zu installieren. hat da scho einer erfahrung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich bin soeben bei nem bekannten lastentier fündig geworden.
aber trau mich nicht so richtig es beim 6680 zu installieren. hat da scho einer erfahrung?
also laut dem griechischen forum wo ich das file damals her hatte läuft es problemlos
wenn du griechisch kannst kann ich dir auch nen link geben :p
habe es auch soeben schon drauf gemacht und läuft bestens. :top:
genau das hat mir gefehlt im vergleich zum samsung z105.
echt klasse!
Die Datei ist aber wirklich schwer zu finden. Um hier einigen das suchen zu erleichtern werde ich die Datei heut Abend mal ins Netz stellen und den Link hier posten. Ich hoffe, damit kann ich einigen hier helfen.
ZitatOriginal geschrieben von tedy
Die Datei ist aber wirklich schwer zu finden. Um hier einigen das suchen zu erleichtern werde ich die Datei heut Abend mal ins Netz stellen und den Link hier posten. Ich hoffe, damit kann ich einigen hier helfen.
Tja, da wirst du aber hier Probleme kriegen. Die Datei ist nicht offiziell von Nokia veröffentlicht und somit illegal!! Der Link wurde hier schon mal gepostet, aber aus diesem Grund wieder gelöscht!
Dein FExplorer ist auch nicht offiziell von Nokia veröffentlicht. Trotsdem hast du hier Links ins Forum gestellt. Da es sich bei diesem Programm, genau wie bei deinem FExplorer auch um eine Freeware handelt, kann es ja nicht illegal sein.
Dennoch habe ich deinen Beitrag als Anlass genommen und mich bei Nokia noch einmal telefonisch über diese Sachlage erkundigt. Dort sagte man mir, das eine Veröffentlichung in diesem Falle, genau wie bei allen anderen Freeware programmen nicht illegal ist.
Dann bis heut Abend!
P.S.: Wenn der Link gelöscht wird, kommt er eben wieder rein. Das geht ruck zuck
genau.
und wenn es freeware ist kann es nicht illegal sein.
mit was ich mein handy schrotte ist dann ja wohl mein problem, oder?
Zur Info:
Tja, nur leider ist dir "operator.sis" keine Freeware, sondern ein Nokia internes Programm, daß eigentlich gar nicht an der Öffentlichkeit sein dürfte!
Der FExplorer ist Freeware! Dieser wurde aber auch nicht von Nokia produziert (die operator.sis schon), sondern von einem Dritthersteller, nämlich Dominique Hugo!
Siehe hier der Post des Modarators auf Seite 2 dieses Threads:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nur zur Info, weshalb der Link von CK-187 ins Leere führt:
Wir wurden informiert, daß die Datei keineswegs mit dem Segen von Nokia im Netz unterwegs ist; daher wäre ich dankbar, wenn auch weiter Links unterbleiben könnten.
ist nen nokia programm! wußt ich ja nicht. :top:
na da ist das dann klar das das nicht jeder haben soll.
aber wie schon gesagt wer es wirklich haben will sollte auch ohne nen link fündig werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!