Hallo,
kann ich bei Xtra one mit der XtraNummer Eins die nummer eines O2 Homezone Festnetznummer wählen?
Oder ist dies eine Sondernummer???
danke
XtraNummer Eins mit O2 Homezone nummer??
-
-
-
Hi,
Kannst Du wählen! Die o2 Nummer ist zwar nur virtuell, aber wird wie jede andere Festnetznummer behandelt.
Chris
-
danke
nur die im O2 Laden haben gesagt, dass man vor der O2 Festnetznummer keine z.b. 01071 wählen kann darum dachte ich geht das auch nicht mit Xtranummereins???? oder geht das auch mit der vergünstigten Vorvorwahl?? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Auge
danke
nur die im O2 Laden haben gesagt, dass man vor der O2 Festnetznummer keine z.b. 01071 wählen kann darum dachte ich geht das auch nicht mit Xtranummereins???? oder geht das auch mit der vergünstigten Vorvorwahl?? :confused:Das wäre mir neu. Weshalb sollte das denn nicht gehen?
Gruß herold
-
ich ruf permanent o2 festnetznummern mit call by call vorwahlnummern an (z.b. mit der 01071) und die ansage ist identisch mit den ansagen bei "normaler" festnetznummern.
-
ok vielen dank leute
-
ABGEHEND !!! kann man mit einer Genion Festnetznummer keine
Vorwahlnummern nutzen, eingehend wird Genioin wie jeder normale
Festnetzanschluss behandelt (Ausnahme wie manche 0190 Carrier bestätigen
die Regel). -
aber die Xtranummer eins geht doch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Auge
aber die Xtranummer eins geht doch oder?
ANKOMMEND geht (fast) allesGruss,
c.
-
Zitat
Kannst Du wählen! Die o2 Nummer ist zwar nur virtuell, aber wird wie jede andere Festnetznummer behandelt.
Zitataber die Xtranummer eins geht doch oder?
autsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!