eben! mir persönlich gefällt das 65er zwar besser, aber das 55er hat das gewisse etwas
Zweithandy - SL55 oder SL65??
-
-
-
Meine Mutter hat das SL55 Black als Haupthandy und ist sehr zufrieden damit, also sollte es als Zweithandy mehr als genug gut sein. Außerdem finde ich dass das SL65 für ein Zweithandy einfach zu teuer ist...
-
Danke erstmal für eure vielen Anregungen!!!
Ich denke auch, dass das Sl55 aufgrund des Preises besser geeignet ist für mich, zumal ich dadurch das Geld sparen kann und mit diesem dann viell. mein SX1 mal austauschen werde, sobald ein halbwegs gutes Symbian-Phone auf dem Markt kommt! (Die häßlichen Nokia - Teile kommen für mich allesamt nicht in Frage!!!)
Da es ja ein 2.-Handy sein soll, wär für mich folgende Frage noch von Bedeutung:
Wie einfach/schnell lässt sich die SIM-Karte austauschen???
Beim SX1 is ja da einiges an Fingerspitzengefühl notwendig, is dies beim SL55 besser gelöst??
THX für eure Antworten
EDIT: Noch ne Frage..... wo sitzt beim SL55 eigentlich die interne Antenne?? Im "oberen Teil" und im "unteren Teil" der beiden "Slide-Hälften", wenn man das so nennen kann...
-
ich finde das sl65 zwar schöner, wertiger von der optik, würde dir aber dennoch zum sl55 raten, wenn es ein absolutes freizeit und ausgehandy sein soll. grund für diese meinung ist, dass das sl55 einfach kleiner und runder ist und somit bestens in jede hosentasche passt...
nimm das sl55 :cool: !
d.
-
Hey!!
Hab mir soeben das SL55 in der Black Edition gekauft!!! Sieht echt klasse aus und wirkt stabiler als ich vermutet hatte!! Ich denke ich werde viel Spaß haben mit meinem dem Phone!!
Danke nochmals für eure zahlreichen Meinungen, die mir die Entscheidung wirklich erleichtert haben!
-
Na also, geht doch
Viel Spaß mit dem Phone, du wirst es nicht bereuen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Wie einfach/schnell lässt sich die SIM-Karte austauschen???
Besorg Dir doch eine Twin Card. Ist auf Dauer weniger nervig und der Akkudeckel leiert auch nicht aus (vom häufigen Gebrauch). -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Besorg Dir doch eine Twin Card. Ist auf Dauer weniger nervig und der Akkudeckel leiert auch nicht aus (vom häufigen Gebrauch).Ne, sowas is mir zu teuer.... kostet bei unserem Netzbetreiber 7 Euro/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
EDIT: Noch ne Frage..... wo sitzt beim SL55 eigentlich die interne Antenne?? Im "oberen Teil" und im "unteren Teil" der beiden "Slide-Hälften", wenn man das so nennen kann...Die Antenne sitzt im unteren Teil, die Antennenabdeckung ist der Gehäuseteil mit Siemens-Schriftzug.
-
Da ich keine Lust habe einen neuen Thread zu eröffnen, stell ich die Frage einfach mal hier ( da ja wohl viele SL55 Besitzer hier mitlesen ).
Sieht eure Tastatur unter den Tasten auch so fleckig aus? Wenn die Beleuchtung an ist?
Bei meinem SL55 in rubin sieht es so fleckig aus..... Wie Klebstoff....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!