*erstmal teste*
erster edit
"Größe: 108 x 46 x 27 Millimeter
Gewicht: 160 Gramm "
LOL
2ter edit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*erstmal teste*
erster edit
"Größe: 108 x 46 x 27 Millimeter
Gewicht: 160 Gramm "
LOL
2ter edit
lol näää, da xonio extrem nokia beurteilend ist uund die Testergebnisse fast jeden D500 Fan ansprechen...
zum teil ,da es ja von spezialisierten Fachkräften getestet wird
PS. hab nix gegen die Testberichte der TT´ler
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
zum teil ,da es ja von spezialisierten Fachkräften getestet wird
ah ja,
"spezialisierte Fachkräfte"? Ne, ist klar.
Das passt entweder in den großen D500 Thread oder in den nächsten Papierkorb, so viel Aussagekraft hat das....
Hat jemand ein Schloß über
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
lol näää, da xonio extrem nokia beurteilend ist uund die Testergebnisse fast jeden D500 Fan ansprechen...
Was soll das für ein Testbericht sein, wenn du schon sagst dass das Ergebnis D500 Fans ansprechen soll? Man soll ja auch Negative Punkte lesen können
Und die Tests von Xonio sind eh gut bezahlt! Sonst ist es nicht viel... Beste b.s.p ist Siemens Nehm lieber die TT Testberichte...
sorry aber meine tolle einstellung zu xonio wurde somit bestätigt...sie schreiben im detailblatt, dass das handy kein infrarot hat und das es über keinen wecker verfügt, der auch tut wenn das teil ausgeschalten ist...hier im forum wurde ja schon ein paar mal gesagt, dass es ein bisscher tricky sei die funktion zu finden aber das xonio das nicht herausbekommt..
also ich vertrau in dem fall lieber den TT-Usern (btw: Echt cooles Forum, sehr informativ...)
mfg n-zob
ps: ah, und in der "Top-Handy-Liste" ist es auf platzt 1,3,4...11...und vielleicht auch noch auf ein paar anderen (auch wenn andere handys dranstehn...)
ZitatUnd die Tests von Xonio sind eh gut bezahlt! Sonst ist es nicht viel... Beste b.s.p ist Siemens
Verständlich, Siemens wollte auch mal wieder mit allen mitteln auf Platz 1. , egal wo und wie
fehler
Häh, welchen Testbericht denn? Du meinst doch wohl nicht diese paar lieblos aneinandergereihten Zeilen mit absolut null Aussagekraft :confused:
Hab ja schon viele schlechte testberichte gelesen, aber der D500-"Testbericht" bei xonio ist die absolute Krönung. K700 und Razr auf 6 bzw. 7 und das D500 auf Platz 12... Ja, is klar... :p Und das die nichtmal checken, dass der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert (siehe BDA S. 89), ist einfach nur traurig.
Xonio-ihr seid :flop:
meine meinung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!