wie heist es, hab es grad eben auf viva gesehn aber den namen vergessen.
dj tomekk feat? - ?
die singen zum grosteil english. aber auch dt,
das lied is der hammer.
gruss
marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie heist es, hab es grad eben auf viva gesehn aber den namen vergessen.
dj tomekk feat? - ?
die singen zum grosteil english. aber auch dt,
das lied is der hammer.
gruss
marius
Tomekk featuring Lil' Kim - Kimnotyze?
thx
Kein Problem, hab nur bischen gegoogelt.:)
Das Lied ist schon geil aber wird auf die dauer sicher langweilig weil es bissle billig wirkt...
Der Refrain ist ja eigentlich der Refrain von Hypnotize (Notorious B.I.G.) (=> Biggi Biggie Biggie, can´t u see, sometimez ... ist hynotized...)!
Natürlich muss Lil´Kim ihr "nuttiges" Image auch bei diesem Song beibehalten mit ihrem Spruch "Gibs mir wrichtich, gans egal wow..."
Das Lied ist cool. Gefällt mir - auch wenn chico immer noch der Meinung ist, dass die Melodie von dem Song von der Sesamstraße-Musik geklaut ist ,-)
Ich musste auch sofort an Sesamstraße denken:D
Aber sonst nicht schlecht für jemanden, der sonst nix mit solchen Lärmbelästigungen (auch als Hip Hop bekannt) nix anfangen kann.;)
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Lärmbelästigungen (auch als Hip Hop bekannt)
Hey hey hey...so langsam werde ich aber bächtig möse hier...
Nix gegen HipHop. Ich sag ja au net, dass Punk Rock oder Techno blöd macht.
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
das is aber so.
Was ist wie?
Bitteschön wegen der Liste...
dass Punk Rock oder Techno blöd macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!