Motorola V3 Akku Leistung?

  • Hi,
    wenn ich mal kurz meinen Senf dazu geben darf,


    iTap find ich eigentlich genau so gut wie T9 wenn ich meine Nokia`s nehme die ich schon hatte mit Symbian und die mit dem V3 vergleiche, würde ich Sagen die gleich schnell.
    Ich finde auch das Moto da ein wenig nachhelfen müsste, aber iTap lernt die Worte doch von alleine.
    Wenn iTap ein Wort nicht kennt und ich dieses im sekundären Modus eingebe, dann hat das Moto das für das nächste mal geschluckt. :o


    Und zum Akku kann ich nur sagen hut ab mein V3 ist jetzt 4 Wochen alt und bei anständiger nutzung also ca.10sms und 20min Tel. dabei noch Töne und Bilder verwalten jeden Tag zwd. noch Blot. hält mein Akku ca. 4-5 Tage.
    Da kam nur mein 6230 mit, SE/// hat da voll abgelus und Siemens sah auch nicht besser aus.


    Also alles im allem bin ich mit dem V3 bis auf den Speicher ( 8mb :D ) voll zufrieden.
    #




    Gruß Gargoil

  • hm, ich habe mein V3 heute endlich "in die Tonne getreten", also verkauft, und mir ein 6230i geholt. Und ich muss sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens, endlich wieder ein bisschen GEschwindigkeit im Menü, und vor allem endlich ein funktionierendes SMS Programm, kein Vergleich zu diesem absolut schlechten ITAP.

  • Re: Akku nach spätestens 24h am Ende


    Zitat

    Original geschrieben von Tamnidium
    Bei mir hat auch der Tausch des Akkus nicht geholfen. Gestern um 18 Uhr eingeschaltet, 4h Bluetooth-Verbindung, ca 30 min. Gespräch und heute mittag ist der Akku leer. Ich werde jetzt mal das Gerät tauschen. Ansonsten kehre ich reumütig zu meinem SE T610 zurück. Das hält viel länger. :flop: :flop: :flop: :flop:


    Das V3 ist ein geiles Teil.....aber ansonsten kehre ich dann auch wieder zu meinem 6310 i zurück...weil das hielt vom Akku her etwas länger hatte aber auch ein Paar Funktionen weniger...Depp :D

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen


  • Ja und...der Mars soll ja sehr erdähnlich sein...aber das ist genauso wie einer Frau zu erklären dass die mittlere Spur auf der Autobahn nicht die ist um mit 100 da lang zu gurken :D


    Alles nur Erfahrungswerte...gezz mal im Ernst.. das V3 ist im Menü total easy nur sind im Vergleich zu Nokia 1-2 Schritte mehr erforderlich je nach Anforderung...boh is dat schwer :flop: :flop:

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • nein, das menü ist im Vergleich zu motorola 2-3 schritte hinterher.
    Und wie schon oft gesagt, das I-tap ist einfach nur scheiße, da gibt es keine Rechtfertigung dafür!

  • Da bin ich wieder...


    Gestern morgen war der Akku dann endgültig alle. Um ca. 2:30 war das Teil noch an, piepte aber schon. Macht also insgesamt fast 11 Tage Rumliegestandby, nur falls es jemanden interessiert. ;)


    So lang hält das t39m mit BUS-11 nicht mehr, dafür im normalen Betrieb besser.


    Schüss,
    DJ


    Technohead: Falscher Thread mal wieder... :rolleyes:
    btw. ich vermisse iTap schon, t9 ist einfach zu unflexibel.


    -edit- weils keinen neuen Beitrag lohnt:
    Das hat nix mit Anmaßen zu tun. Ein Blick auf den Thread-Titel und in den überwiegenden Verlauf dieses Threads hätte auch Dir die Erkenntnis bringen können, dass es hier vorwiegend um Akku-Fragen des V3s geht. Deine Kritik an iTap ist natürlich berechtigt, aber es gibt so ungefähr 8563 Threads zum V3 wo die besser aufgehoben ist.
    Und nimms nicht persönlich, sollte kein Angriff sein, fiel nur auf... ;)

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Also, um mal zusammen zu fassen:


    Wer sein RAZR V3 durchschnittlich nutzt und BT nicht laufen lässt (sondern nur einschaltet, wenn benötigt), der sollte i.d.R. eine Akkulaufzeit von 3-4 Tagen erreichen.


    Wer BT always on hat bzw. den halben Tag mit BT-Headset telefoniert, muss sich mit einer Akkulaufzeit von ca. 1-2 Tagen zufrieden geben.


    Und wer sein Handy nur einschaltet und anschließend auf dem Schreibtisch liegen lässt (Variante: in die Vitrine stellen und ev. noch mit einem Spot anstrahlen), der kann mit einer Akkulaufzeit von über 10 Tagen rechnenen.


    Das ist imho für ein so schlankes Gerät mit einem großen und einem kleinen Farbdiplay mehr als ordentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!