Motorola V3 Akku Leistung?

• an dem Link wäre ich auch interessiert, wäre super wenn du den posten könntest, oder per email schicken könntest, sofern das nicht mit irgendwelchen forum Regeln in Konflikt stößt... Vielen Dank!

• hab den link doch schon geposted :D und ich denke es ist auch erlaubt weil telefon-treff da clever wie sie sind eine partner-id rangehängt hat,so dass sie provision (oder zumindest für den klick was) kriegen..

im übrigen ist mein handy jetzt auf 4 balken... (mit dem original gings auch immer direkt von 6 auf 4)... habs aber auch nicht über usb oder sonstwie geladen seit samstag und ist erste akkuladung,ich teste mal weiter und berichte.

• uhps, fast übersehen, ja, berichte bitte mal weiter, denn ich hab schon einige Akkus bei ebay gekauft, aber leider war ich jedes mal enttäuscht von den Teilen! Aber sollte dies bei dem Akku anders sein wäre das ja mal ne Sache...

• ja? ich war mit den akkus von ebay eigentlich immer sehr zufrieden,hab mir da schon mehrere gekauft..

also der akku ging gestern noch leer. er hat also ca. 2,5 tage gehalten mit dann insgesamt 2-3 stunden telefonieren und ein paar sms (20 oder so) und ein wenig rumspielen mit dem handy...

ich habe nicht so den vergleich zum original akku weil ich als ich den nutzte das handy immer mal am usb hatte um es zu flashen oder klingeltöne/spiele aufzuspielen.

wie lange lädt denn der original akku auf über das netzkabel bis er voll geladen ist? da steht leider nichts im handbuch..

• der akku gewinnt ja nach einigen lade/entladevorgängen an leistung. ich habe den akku jetzt nochmal neu geladen (und länger am ladekabel gelassen als nur die 1 stunde nach der er angeblich schon fertig geladen war).

ich bin kein akkuexperte aber wenn 1200mah draufsteht,geh ich auch davon aus, dass 1200mah drin sind und der akku länger hält. also jetzt ist es gut 14:30 dienstag ich werde berichten wie lange er jetzt hält ;)

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    ich bin kein akkuexperte aber wenn 1200mah draufsteht,geh ich auch davon aus, dass 1200mah drin sind und der akku länger hält.

Das kann unter Umständen ein Trugschluss sein. Es gibt einen Thread, wo jemand einen solchen ebay-Akku geöffnet hat, und statt der versprochenen Zellen, Zellen mit deutlich geringerer Kapazität verbaut worden sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!