ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... jedoch haben die Modelle 6310 und 6310i bei mir schon Stand-by Zeiten von 10 Tagen gehabt :top:
Oh ja, und mein altes OT501 hielt mit den ersten beiden SW durchschnittlich 16 Tage. Die letze SW hat die dann auf kümmerliche 10-12 geschrumpf.
Mein T39m hält mit dem BHC-10 auch gut zwei Wochen, aber ehrlich gesagt konnte ich diese Verstümmelung meinem Schätzchen nie antun...
BTT...
Mein V3 hielt ohne Akkutraining fast zwei Tage mit der ersten Ladung. Und die ersten Tage sind ja Stress ohne Ende für die Energieabteilung.
Da ich das Telefonbuch mal per Hand eingegeben habe (musste ein paar Karteileichen rausschmeißen und bin den umgekehrten Weg gegangen...) und Bluetooth eingerichtet habe, Wallpapers, mp3s, Midis etc. aufgespielt, optimiert, gelöscht und wieder draufgezogen etc. und natürlich massenhaft rumgespielt und stolz allen gezeigt habe, die es nicht wissen wollten :D, habe ich wohl wenig Strom gespart. (bitte schlagt mich für diesen Monstersatz!)
Dafür fand ich fast zwei Tage schon beeindruckend. Lässt auf Wochenendtauglichkeit hoffen. Und ein bisschen trainieren werde ich es auch noch (1 Zyklus 10hvoll-leer-10hvoll sollte reichen), also bin ich zuversichtlich.
Schüss,
DJ