Motorola V3 Akku Leistung?

  • also mein Akku hält ca. 1 Woche ( Tag u. Nacht an ) im standby modus und ich telef. in dieser Zeit ca. 40 - 45 min.
    und finde das ist eindeutig zu wenig.

  • ...ich finde das nicht zu wenig. Bei mir hält der Akku auch ungefähr eine Woche. Ich telefoniere ein Eckchen mehr, schalte das Gerät dafür über Nacht ab. Bei Dauertelefonaten (über 1 Stde) ist der Akku natürlich auch schon mal nach drei bis vier Tagen leer.


    Bei welchem Gerät - mit einem großen Farbdisplay - hält derzeit der Akku denn länger?

  • früher gabs handy's da mußte man aufpassen das sie nicht innerhalb von einem tag ausgingen.
    und die wogen 300 gr....

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Also ich muss meinderzeitiges 6230 auch spätestens alle 3 Tage laden, und eine Woche, sagt mal Leute, für so ein kleines Handy ist das absolut top. Ich bekomm mein V3 Freitag oder Samstag, dann bin ich mal gespannt wie lange mein Akku immer mitmacht, da ich sehr viel sms schreibe.


    Das mit den Akkus von Ebay kann ich bestätigen, hatte mir damals für mein T610 nen angeblich stärkeren geholt, der hat dann ca 5 Stunden im StandBy gehalten, dann war er leer. Hab mir nochmal nen anderen bestellt, der hat dann fast nen Tag geschafft, dann bin ich wieder zu meinem original Akku zurückgekehrt, der hat immerhin 3 Tage geschafft..

  • Zitat

    Original geschrieben von Technohead
    (...) sagt mal Leute, für so ein kleines Handy ist das absolut top. (...)

    :eek:
    Klein? Sag' mal, hast du schon mal eins in der Hand gehabt? Also m. E. treffen viele Attribute auf's RAZR zu ... klein jedoch sicherlich nicht! ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Razr nur mit Kabeltrommel


    Ich habe gestern mein Gerät getauscht, da der Akku immer nach16-20h leer war. Den Akku hatte ich vorher auch schon gewechselt. Jetzt hat es mit vollem Akku genau 14h gehalten. Das ist für ein Handy im Jahr 2005 absolut inakzeptabel. Ich werde es noch eine Akkuladung probieren, dann gebe ich das Ding zurück. Zu dem Thema schweigt leider auch der Motorola-Kundendienst. Wahrscheinlich kennen die das Problem :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • mein gott leute
    eine woche ist zu kurz?
    dabei auch noch telefonieren und tag und nacht anlassen?


    naja..ich weiss ja nich mit was für handys ihr vorher rumgerannt seit


    ich persönlich kenne auch ehrlich gesagt kein handy der tag und nacht angelassen, mehr als 1 woche durchhält


    ich war noch bis vor kurzem ein geplagter user des SX1 ..ich denke das sagt alles
    ich meinerseits finde diese zeiten einfach nur top und völlig ausreichend..

  • Zitat

    Original geschrieben von Nolimit
    [...] ich persönlich kenne auch ehrlich gesagt kein handy der tag und nacht angelassen, mehr als 1 woche durchhält [...]

    Zugegeben: Ist immer abhängig von vielen Faktoren (Nutzungsverahlten, Netzempfang, uv,) jedoch haben die Modelle 6310 und 6310i bei mir schon Stand-by Zeiten von 10 Tagen gehabt :top:


    D. h. jetzt nicht, dass ich eine Woche nicht okay, bzw. ausreichend finde. Angesichts der implementierten Features, Farbdisplays, Kameras usw. usf. ist das schon - für Mobilfunkgeräte der neue(re)n Generation - eine durchaus passabele Leistung.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • wenn man sich mal den winzigen akku anschaut find ich das auch ziemlich ordentlich
    wie gesagt, da ich lange zeit von solchen standbyzeiten nur träumen konnte, find ich das total akzeptabel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!