Motorola V3 Akku Leistung?

• mein Accu raubt mir den Nerv ( V3 )

so langsam bekomme ich es an die Nerven. Ich habe den Accu gestern voll aufgeladen und heute ist das Teil komplett leer. Das Handy war die ganze Zeit über im Stand By Modus. Und als ich telefonieren wollte, war das Handy aus...
    Accu total leer.

Der Händler sagte, ich müsse mich an eine Firma in Elmshorn wenden, dort bekäme ich einen neuen Accu. Verstehe echt nicht, warum der Händler mir direkt keinen neuen gibt :confused:

Taugen die Accus bei Ebay etwas? Die haben ja eindeutig mehr Leistung!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2964&item=6374151340&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2964&item=6373842812&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2964&item=6374241706&rd=1

• Threads zusammengeführt.

Und @ Bremer - auch wenn es schon eine Weile her ist:

Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht weit kommen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von mutzmutz

na supi
    ob ich da noch eine Antwort erhalte, bei dem &%%$&/ was davor steht

Erstens wüßte ich nicht, was andere User von einer Antwort abhalten sollte, und zweitens kann das kaum ein Argument sein, den Thread separat stehen zu lassen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von mutzmutz
    na supi
    ob ich da noch eine Antwort erhalte, bei dem &%%$&/ was davor steht

Die Chancen erhöhen sich i. d. R. definitiv, wenn eine kurze Gruß-/ Abschiedsformel (z. B. "Hallo", [...] Freue mich auf Antworten" o. ä. vorliegt ;)) will jedoch mal nicht so sein:

Bzgl. Akkus, würde ich "nur" Original Motorolaware kaufen/ empfehlen. Dennoch wäre ich nicht bereit, bei einem fehlerhaften Akku auf eigene Kosten Ersatz zu beschaffen. Du hast doch seitens des Händlers Garantie. Fazit: Ausnutzen und tauschen lassen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Akku nach spätestens 24h am Ende

Bei mir hat auch der Tausch des Akkus nicht geholfen. Gestern um 18 Uhr eingeschaltet, 4h Bluetooth-Verbindung, ca 30 min. Gespräch und heute mittag ist der Akku leer. Ich werde jetzt mal das Gerät tauschen. Ansonsten kehre ich reumütig zu meinem SE T610 zurück. Das hält viel länger. :flop: :flop: :flop: :flop:

• Das Problem hab ich auch, ich hänge mein V3 jede Nacht ans Ladegerät und nutze es tagsüber ca. 1 - 1,5 Std. mit einer BT FSE (BT ist bei mir immer an).
    Im Schnitt reicht mein Akku daher auch nur einen Tag lang... :rolleyes:

• angeblich sollen die sogar noch weniger halten als die originalen
    musste mal suchen im forum
    da gabs das eine oder andere (negative) kommentar zu diesen akkus

• hi,

da gabs doch letztes jahr mal sogar jemanden den beim telefonieren sien handy um ohren flog.

der typ wollte dann nokia verklagen doch dann stellte sich heraus das er einen nicht originalen akku verwendet hat. damit war nokia ausm schneider und sie veröffentlichten auf ihrer website sogar das sie für die explosionssucherheit ihrer akkus garnatieren!

ich wäre also vorsichtig bein nicht namenhaften akkus.

sind sie aber vom original hersteller oder hama oder so hätte ich keinen bedenken.

viel glück und falls du nen guten akku findest poste das hier...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!