Motorola V3 Akku Leistung?

  • Hi liebe TT Gemeinde. Hat irgendjemand von Euch schon praktische Erfahrungen mit dem Motorola V3 sammeln können?


    Wichtige Kriterien für einen Kauf wären
    -Akkulaufzeit
    -Robustheit


    könnten Besitzer darüber vielleicht schon etwas sagen. besonders die Akkulaufzeit des Motorola V3 interessiert mich brennend!


    MfG
    Tjark

  • Hallo und herzlich willkommen bei TT!


    Zu deinen Themen findest du gaaanz viele Antworten in dem langen Motorola Razor Thread.


    Ansonsten kannst du die Suche oben rechts benutzen. ;)
    Auch in dem Thread kannst du nach "Akku" suchen.


    Viel Erfolg!


    greetz
    cm

  • Danke Profi, hatte da aber kein Bock drauf die 34 Seiten durchzusuchen!
    Also wenn irgendjemand Efahrungswerte abzugeben hat...!
    MfG
    Tjark

  • Zitat

    Original geschrieben von Bremer
    Danke Profi, hatte da aber kein Bock drauf die 34 Seiten durchzusuchen!
    Also wenn irgendjemand Efahrungswerte abzugeben hat...!
    MfG
    Tjark


    Meister,
    wenn du keinen Bock hast, dann lass es einfach sein.


    Dies hier ist kein Dienstleistungsunternehmen, in dem du Ansprüche zu stellen hast!


    Außerdem-wer lesen kann, ist klar im Vorteil!- habe ich dich auch auf die Suchfunktion INNERHALB des Threads hingewiesen.


    Und wenn dir das auch zuviel ist, "Profi" , dann geh spielen...


    cm

  • Hallo


    also ich habe bei meinem neuen V3 den Akku die ersten Male vorbildlich komplett entleert und dann 12 Std. aufgeladen. Die Akkudauer ist ganz i.O..
    Was mich aber irritiert, ist dass beim Akkuzustand nie der Status 5, 3 oder 1 angezeigt wird.
    Stattdessen lautet der Status bei vollem Akku 6 (ist ja i.O.), der nächste Schritt liegt dann aber schon bei 4, darauf 2 und wenn er zu piepen anfängt bei 0. Außerdem sind die letzten Stufen recht klein und gehen dementsprechend schnell.
    Keine Ahnung, ob das jetzt an meinem Akku liegt, oder so normal ist. Ich wäre da auch für Rückmeldungen dankbar

    Gruß


    weltraumboris

  • Re: Motorola V3 Akku Leistung ???



    Akkulaufzeit: Ist voll in Ordnung (etwa 4-5 Tage Standby)


    Robustheit: Es handlet sich um eine spezielle Alulegierung, die kratzunempfindlich sein soll. Auf mich macht es aber eher einen empfindlichen Eindruck, weil z.B. der unten liegende Akkudeckel aus Plastik ist.
    Der Eindruck mag täuschen, ich habe es u.a. deswegen (und des lahmen Telefonbuchs wegen) wieder verkauft.


    @to all:


    Manchmal reicht eine kurze Antwort, anstatt eines langen Statements zum Thema "Suche". :D Die er aber sicher ab jetzt bemühen wird ;)

  • Guten Morgen


    Das mit der kurzen Antwort stimmt schon, aber wenn jemand so reagiert


    Danke Profi, hatte da aber kein Bock drauf die 34 Seiten durchzusuchen!
    Also wenn irgendjemand Efahrungswerte abzugeben hat...!
    MfG
    Tjark


    geht mir auch die Hutschnur hoch.
    Um so ein Forum zu führen, bedarf es gewisser Regeln. Wenn einem das nicht gefällt oder "jemand keinen Bock hat", braucht er ja nicht zu posten.....


    Zum Thema:
    Akkuleistung fand ich auch als o.k.
    Zur Robustheit des Telefones aus meiner Erfahrung gibt es nichts negatives zu berichten. Im täglichen Gebrauch hatte ich keine Einschränkungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bremer
    Die Infos reichen mir, geht doch...!

    Tja, leider gibt's noch immer User, die wie in deinem Fall - und nach dem folgenden Zitat ggü muellix:

    Zitat

    Original geschrieben von Bremer
    Danke Profi, hatte da aber kein Bock drauf die 34 Seiten durchzusuchen!

    die Bequemlichkeit unterstützen/ fördern und es dir ersparen, ein klein wenig Eigeninitiative an den Tag zu legen. Schade :(


    Mir ist das absolut unbegreiflich!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!