...
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Seit ich Bluetooth auf AUS habe hält mein Akku ungefähr 3 Tage (nachts ausgeschalten).
das kann ich so bestätigen, ca. 45 stunden schafft mein v3 mit 30 minuten telefonieren und 10-15 sms auch.
...
³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Seit ich Bluetooth auf AUS habe hält mein Akku ungefähr 3 Tage (nachts ausgeschalten).
das kann ich so bestätigen, ca. 45 stunden schafft mein v3 mit 30 minuten telefonieren und 10-15 sms auch.
...
³
Also eure kurzen Akkulaufzeiten versteh ich net ganz, mein V3 hält (natürlich Bluetooth aus) ca. 3-4 Tage, ohne es in der NAcht auszuschalten, läuft also ständig durch. Ich sende ca 50 sms am Tag, und tel ca 5 minuten im Durchschnitt würde ich sagen pro Tag!
Ja so ähnlich ist es bei mir auch 4-5 tage habe ich zu bieten inkl. BT ein für ca. 10-20 min Tel am Tag, 10-15 SMS.
Welche Empfangsstärke habt ihr?
Klar bei mir in der Wohnung habe ich vollen O2 Empfang und somit gelte ich sicherlich nicht als Norm. Aber ich denke die AkKU Standby Zeit ist sogar voll ok.
Mein T610 schaffte am Schluß nur noch 1,5 Tage max... armes Ding mußte viel leiden...
Grüße
NIUBEE
P.S. Das Angebot mit dem Hiltiakku steht noch...
Ich bin mit dem V3 bei ca. 5-7 Tagen, nachts ausgeschaltet. ab und zu ne SMS, nen bissel BT und ca. 45 Minuten telefonieren....
Ich bin mit dem kleinen ganz zufrieden, auch was die Robustheit angeht. Mir ist es mit aufgeklappten Deckel aus zwei Metern direkt auf die Rückseite gefallen. Es hat nichtmal nen Kratzer abbekommen :top: :top:
Das einzige, was mich stört, ist dieses elendig langsame Telefonbuch und das man dort nur einen Buchstaben einrichten kann.
Greetz
Guiuana
PS: Mit dem Hilti-Akku müsst eich glaub ich ne Laufzeit von einem Jahr sprengen...
bei ebay gibts nen 1200mah akku (mit überladeschutz und so) für 1 eur.
kommen allerdings 7 eur porto oder so noch dazu.
bei 2 akkus kommt man auf 10 eur weil dann porto nur noch 2 eur ist für jeden zusätzlichen artikel.
der akku ist also fast doppelt so gross! habe mir den mal bestellt! bin aber auch so zufrieden ich hab das handy seit montag und musste es noch nie laden! das sind jetzt 6 tage! allerdings war das handy insgesamt ca. 1-2 stunden an usb weil ich klingeltöne raufgeladen hab und das handy geflashed habe, und dabei lädt der akku ja auch..
Wo soll den der Akku dann Platz haben? Meines ist schon voll und ganz mit dem normalen voll
Gruß
NIUBEE
hm,frag mich nicht warum aber der akku ist nur in der kapazität grösser,nicht physisch *g*
noch nix neues?
hab ihn jetzt. (sogar 2)
laden ging sehr schnell ich weiss nicht genau aber nur 1-2 stunden (is ja fast doppelt so gross).
jetz nach 2 tagen (1. ladung) sind immernoch alle balken da, handy ist auch nachts an und telefoniert hab ich ca. 1-2 stunden.
passt perfekt ins handy,genau wie original... keine probleme..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!