Motorola V3 Akku Leistung?

• jep ist korrekt. der ebay-akku ist (angeblich?) fast doppelt so gross mit 1200mah.

ich hab ihn ja jetzt schon länger und mein akku hält immer 3 tage mit 2-3 stunden telefonieren. gprs oder bt nutze ich nie, ich spiel nur ab und zu mal handygames... sonst nur telefonieren und ab und zu mal cam

ich weiss leider nicht genau ob der original akku auch so lange halten würde?

jedenfalls ist der ebay 1,50 eur akku nicht schlechter,ich würde sagen etwas besser/grösser...

• meinst du volumentechnisch größer? passt der dann rein? ist der denn auch schwerer?

• Zitat

Original geschrieben von BcTM
    meinst du volumentechnisch größer? passt der dann rein? ist der denn auch schwerer?

Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    hm,frag mich nicht warum aber der akku ist nur in der kapazität grösser,nicht physisch *g*

;)

Meinten Sie: Standard

• DER AKKU IST MEGAFIT!

HAB GERADE MEIN HANDY NACH 5 TAGEN DAS ERSTE MAL AUFGELADEN.
    UND ICH HAB DAS HANDY NAGELNEU AUSGEPACKT UND VIEL "RUMGESPIELT" DA ES MEIN ERSTES MOT. IST.

ALLERDINGS MU? MAN SICH ALS NOKIALIEBHABER WAS DIE MENÜFÜHRUNG USW. BETRIFFT ERSTMAL TOLTAL UMSTELLEN, DAS IST SO, ALS OB ICH DEN MARS BETRETE...

GRÜße

JANINE

• mausi1blau:
    Du hast am 18.7. hier geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von mausi1blau
    morgen bekomme ich endlich das Razr V3 black Edition

Also gestern.
    Und jetzt hat der Akku schon 5 Tage gehalten? :confused:

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
      mausi1blau:
    Du hast am 18.7. hier geschrieben: [..] Also gestern.
    Und jetzt hat der Akku schon 5 Tage gehalten? :confused:

Naja, da hiess sie ja auch noch Miriam und nicht Janine.. :D

• Und selbst wenn die Aussage über 5 Tage Akkulaufzeit stimmt,...das Handy lädt auch wenns an USB angeschlossen ist und man z.B. Klingeltöne aufspielt oder Bilder in den PC lädt, ich glaub das übersehn viele :D

• Mal was anderes...

Ich hätte hier mal Akku-Werte der anderen Art.

Ich habe mein V3 letzte Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aufgeladen, und es ist jetzt noch immer nicht leer! Es zeigt noch zwei Balken.
    Das macht immerhin schon 8 1/2 Tage!

Zum näheren Verständnis:
    Ich habe das V3 zum 2.-Handy degradiert und eine Simyo-karte reingesetzt. Das Gerät wurde nur am Mittwoch einmal 50km bewegt und am Freitag wieder 50km zurück. Ansonsten liegt es hier unberührt mit vollem Empfang rum (Mittwoch bis Freitag hatte es nur halben Empfang).

Das Ganze ist also alles andere als aussagekräftig und bestenfalls praxisfern. :D

Ich finde es trotzdem erstaunlich. Es hat mich gestern schon sehr überrascht, dass es überhaupt noch an war, vor allem, weil es bei sehr wenig Nutzung bestenfalls 4-5 Tage hält. Das Display scheint in der Tag extrem stromhungrig zu sein (wie bei allen Farbdisplays).
    Andererseits - das T39 hält bei Nichtnutzung auch nicht länger und der Akku ist vergleichbar.

Melde mich wieder, wenn es aus ist. :)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!