ab 17.01.2005: Vodafone SMS Pakete für CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    Na, toll.
    Und als Vertragskunde darf ich für mein 40er-SMS-Paket auch 5,- € bezahlen. Find ich blöd. Vertragskunden sollten's billiger haben als Leute mit Karte.


    Hast du doch... Im CallYa-SMS-Paket für 5 Euro sind ja nur 35 SMS drin. Hast du 5 mehr bei Vertrag... Ist vielleicht nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. :D


    Aber nochmal die Frage: hat jetzt irgendjemand schon was richtig offizielles gesehen ? Ich immer noch nicht...


    Chipter: dafür hast du ja bei Vertrag in einigen Tarifen durchaus die Möglichkeit SMS günstiger zu kriegen (zumindest netzintern). Ob sich das rechnet kommt drauf an wieviel du verschickst...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Hast du doch... Im CallYa-SMS-Paket für 5 Euro sind ja nur 35 SMS drin. Hast du 5 mehr bei Vertrag... Ist vielleicht nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. :D


    Wow, 5 SMS mehr, dafür zahl ich ja pro Monat auch 30,00 € für meinen vodafone-50 Vertrag, Sms-Paket, Fremdnetz-Option udn Happy-We. In dem Paket wo jetzt 40 SMS drin sind, sollten dann halt 60 sein, aber zum gleichen Preis.

    say hello to iphone

  • na für die 30 € hast du aber auch 50min. ins FestnetzD2/mon, 40 sms, und 1000min. am WE telefonieren. Das haben die CallYa Kunden natürlich nicht. Bei den Minutenpaketen gibt es ja strenggenommen keine Grundegebühr sondern einen Mindestumsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Aber nochmal die Frage: hat jetzt irgendjemand schon was richtig offizielles gesehen ? Ich immer noch nicht...


    ich hake da morgen im Büro mal nach, schließlich ist der 17. ja längst gewesen. Die KW 22044, 22922 und 12447 bietem einen auch noch nix in diese Richtung an.


    Zitat

    Auf der Vodafone.de Seite stehen die nach wie vor nur für Tarife mit inkl. Minuten. Da hat sich nicht zufällig einer einen Scherz erlaubt?


    nö, ich scherze nie bei Prepaid-Tarifen :cool:

  • An alle Zweifler :D


    Infos und alles weitere unter der kostenlosen Kurzwahl 12422


    Sorry, daß ich erst jetzt damit dienen kann ;)

  • Also laut Vodafone Kundenbetreuung sieht die ganze Angelegenheit so aus:


    "Für CallYa werden aktuell keine SMS-Pakete angeboten. Infos über
    zukünftige Tarif-Modelle können wir an dieser Stelle nicht
    kommunizieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis."

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Also laut Vodafone Kundenbetreuung sieht die ganze Angelegenheit so aus:


    [...]


    kam das per Mail? Vielleicht hat sich das bei vodafone bis ins Backoffice noch nicht rumgesprochen :D


    hehehe...zum Glück ist mein Draht zu neuen Infos etwas heißer :cool: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    An alle Zweifler :D


    Infos und alles weitere unter der kostenlosen Kurzwahl 12422


    Sorry, daß ich erst jetzt damit dienen kann ;)


    "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben"


    :confused:

  • "Herzlich Willkommen bei den SMS-Paketen von CallYa..."


    dann geht es noch ca. 2 Minuten weiter mit Preisen, Infos über anteilige Berechnung, Abbuchung und Gutschriften, Kündigung usw. und dann könnte ich mit Tastendruck die verschiedenen Pakete buchen.


    Getestet mit 2 verschiedenen (Provider)CallYa. vermutlich sind noch nicht alle Rufnummernblöcke (HLR) für diesen Service freigeschaltet. Also einfach etwas Gedult und ab und zu nochmal probieren. :)

  • Also bei mir klappt das mit der Kurzwahl Nr. schon seit ca. 12 / 13 Uhr.... :top:


    Hab ne Original Vodafone.de Prepaidkarte, die seit nem paar Tagen aktiviert ist. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!