ab 17.01.2005: Vodafone SMS Pakete für CallYa

• Hier übrigens nochmal für die faulen Säcke unter uns :D

Paket 1 -> 35SMS -> 0,14€ / SMS
    Paket 2 -> 125SMS -> 0,12€ / SMS
    Paket 3 -> 250SMS -> 0,10€ / SMS

o2 Genion -> 100SMS -> 0,05€ / SMS
    o2 Genion + subventioniertes Handy -> 100SMS -> 0,10€ / SMS

Nur ein kleiner Gedankengang... =)

• Beileidige mich nicht ;)
    Danke! Schade, dass die SMS Spaß Option bei xtra jetzt so eingeschränkt wurde..
    Sonst könnte ich immer noch über Vodafoner lachen ;)

• Also, mich überzeugt das Angebot überhaupt nicht.
    Die Ersparnis beim günstigsten Paket beträgt gerademal 5 Cent. Bei gerade mal 35 Stück irgendwie nicht so der Hammer.

Da kann man sich ja gleich nen Genion ohne Handy online holen, zahlt 4,95€ monatlich und bekommt neben günstigen Gesprächstarifen noch 100 SMS oben drauf...

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Da kann man sich ja gleich nen Genion ohne Handy online holen, zahlt 4,95€ monatlich und bekommt neben günstigen Gesprächstarifen noch 100 SMS oben drauf...

Das ist natürlich richtig und man bekommt für die 5€ im Monat wirklich Mehrwert geboten, doch es gibt Leute denen der Gedanke monatliche Fixkosten zu haben einfach nicht gefällt und diese trotzdem mehrere Euros im Monat bei den Netzbetreibern für SMS und Telefonie bezahlen, so einen habe ich als Kollegen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das ist natürlich richtig und man bekommt für die 5€ im Monat wirklich Mehrwert geboten, doch es gibt Leute denen der Gedanke monatliche Fixkosten zu haben einfach nicht gefällt und diese trotzdem mehrere Euros im Monat bei den Netzbetreibern für SMS und Telefonie bezahlen, so einen habe ich als Kollegen!
    gruß mayday7

ja stimmt, so einer bin ich ja auch. aber das sms paket von vodafone ist ja quasi auch "mon. fixkosten", es sei denn, man bestellt es rechtzeitig ab. der einzige vorteil ist da ja, daß eine laufzeit von 24 monaten nicht besteht ...

aber wenn ich nur um die beim billigsten paket nötigen 5 euro parat zu haben die vodafonetypischen 15 euro draufladen muss, dann würde ich zum genion online tendieren. zumal 35 sms gerademal 1~ sms am tag wären und wenn ich schon ein paket hab, dann werd ich daß auch nutzen wollen etc..

naja, eigentlich spricht nix für die vodafonepakete, muss halt jeder selbst wissen, was er mit seinem geld macht.

• Es soll auch Leute geben die, aus welchen Gründen auch immer, keinen Vertrag wollen oder auch keinen bekommen... :rolleyes:

Kenn ich auch einige. Und da die sonst auch für 50 Euro im Monat simsen kann sich das für die schon lohnen...

Wenn es diese Pakete denn wirklich gibt... Ich hab immer noch nix offizielles gesehen, oder steht das schon irgendwo auf der VF-Homepage ? (da hab ich noch nicht geguckt)

• Ab wann kann man den nun die SMS Packs für CallYa buchen ??

Auf der Vodafone.de Seite stehen die nach wie vor nur für Tarife mit inkl. Minuten. Da hat sich nicht zufällig einer einen Scherz erlaubt? :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Na, toll.
    Und als Vertragskunde darf ich für mein 40er-SMS-Paket auch 5,- € bezahlen. Find ich blöd. Vertragskunden sollten's billiger haben als Leute mit Karte.

say hello to iphone

• vodafone-sms paket

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Na, toll.
    Und als Vertragskunde darf ich für mein 40er-SMS-Paket auch 5,- € bezahlen. Find ich blöd. Vertragskunden sollten's billiger haben als Leute mit Karte.

Zeig mir ein Netzbetreiber der Vertragskunden
    besser behandelt als PrePaid Kunden.

Und in einer Art sind die SMS kosten mit 19ct.
    für Vertrags&PrePaid Kunden auch noch zu teuer.

Gruß. Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!