ZitatOriginal geschrieben von alien4
Jo und wir haben mittlerweile Mitte September
Wenn da sowas steht, dann ist es noch nicht lieferbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Jo und wir haben mittlerweile Mitte September
Wenn da sowas steht, dann ist es noch nicht lieferbar.
war heute auch im vodafone shop gucken bei uns in der stadt!! leider hatten sie es nicht!! würde mir es übergangsweise gerne holen !!
ach was soll denn das bei Vodafone? Erstens haben wir wirklich schon mitte September und zweitens machen die dieses Load a Game druff:flop:
Bin auf Eure Berichte gespannt!
Ich meine, das hier in Hamburg schon in der Hand gehabt zu haben, im MediaMarkt Wandsbek. Oder gibt es noch ein anderes Panasonic welches dem 67er sehr ähnlich sieht? Hat einen meiner Meinung nach ziemlich bescheidenen Joystick, da dieser in den 4 Hauptrichtungen keinerlei Druckpunkt hatte... Weiter testen konnte ich es nicht, da der Akku leer war, und die Wandsbeker noch nicht so weit sind, die Geräte immer ans Ladegerät zu hängen.
Gruß, Dennis.
Habs schon gesehen
Ich habs am Freitag in einem Vodafoneshop stehen sehen, es sieht sehr gut aus. Allerdings habe ichs nicht in die Hand genommen.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ich Hat einen meiner Meinung nach ziemlich bescheidenen Joystick, da dieser in den 4 Hauptrichtungen keinerlei Druckpunkt hatte
Das kann sehr gut sein, das Panasonic GD 95 hat so einen. Wirkt auf den ersten Blick labberig. War es ein 75? Wenn es Farbdisplay (nicht Hintergrundfarbe!) hatte, dann war es ein 67.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!