Von welchem Hersteller sind die UPS-Fahrzeuge

• Nee, die Karren sind schon braun.

Ich hab' mal in dem Laden gearbeitet und kenne mich deswegen etwas aus. Die Farbe geht zurück auf Pullman-Eisenbahn-Waggons, die sehr luxuriös und auch braun angestrichen waren. Das hat UPS sich damals, in den 20er oder 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, zum Vorbild genommen und die Gründerväter haben ihre Lieferwagen in derselben Farbe angestrichen um zu dokumentieren daß sie ein hochwertiger Lieferservice sind.

UPS ist furchtbar stolz auf sich selbst, der einfache Mitarbeiter nimmt's zwar gelassen, aber das Management glaubt daß die Firma der geilste Laden der Welt ist. Denen geht vor Stolz einer ab weil sie denken daß sie ja so super wären wie niemand sonst auf der Welt. Frag mal einen UPSler ob er weiß wer die Firma gegründet hat, und wann und wo das war. Wehe er kann Dir das nicht sagen, der Chef würde ihm die Ohren langziehen... Frage es mal genauso den Fred am Postschalter - der weiß garantiert nichts über die Ursprünge seines Brötchengebers...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Frage es mal genauso den Fred am Postschalter - der weiß garantiert nichts über die Ursprünge seines Brötchengebers...

wieso, kriegt der das nicht grad in Schriftform von Thomas und Christoph? ;)

scnr,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    wieso, kriegt der das nicht grad in Schriftform von Thomas und Christoph? ;)

BTW: Hat schon jemand an die Adresse im Werbespot hingeschrieben?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was mich viel mehr beschäftigt:

WAS soll ich da hinschreiben?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• wie """lieb""" Du die beiden findest und wie sehr Du Dich freust, dass die sooo viel EUR kriegen, anstatt das Porto zu senken? :D

scnr,

c.

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    wie """lieb""" Du die beiden findest und wie sehr Du Dich freust, dass die sooo viel EUR kriegen, anstatt das Porto zu senken? :D

Das ist ja mal ne gute Idee. Stellt Euch vor da trudeln zigtausend Beschwerden ein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hätte ja nie damit gerechnet, hier so eine Ratlosigkeit mit meiner einfachen naiven Frage auszulösen :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ok, BTT ;)

Habe heute bei uns (HH) einen Sprinter mit Kastenaufbau gesehen, normalerweise laufen hier nur diese "Knutschkugeln" (imho DB-Chassis)... Wenn ich morgen meinen Fahrer in die Finger kriege, und er Zeit hat ;), kann ic hihn ja mal fragen...

Gruss,

c.

• Ich frag mich da immer ob die irgendwie wohl spezielle Anlasser verbauen oder so... Wenn ich das manchmal sehe, da wird abgeladen, zehn Meter weiter gefahren, nächster Kunde beliefert usw. Und jedesmal wird der Wagen ausgestellt. Der Anlasser muss doch ganz schön leiden oder ? Und haben die einen Starterknopf für den Motor oder ganz normal per Schlüssel ?

• AFAIK per Schlüssel.

KeylessGo in sowas? Ich glaube nicht,Tim.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!