Na ob das UPS CallCenter (dazu gehört doch die Nummer?) das weiss....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ob das UPS CallCenter (dazu gehört doch die Nummer?) das weiss....
Gruß bungee1
"tuut - tuut.... Keine Ahnung, aber Sie erkennen sie an der brauen Farbe!" :p
ROTFL!
hast du da jetzt ersthaft angerufen?
Gruß
bungee1
why not? Freundlich fragen, ggf. in den Fuhrpark verbinden lassen - oder beim naechsten Mal dem Fahrer nen Kaffee spendieren und nach seinem Fahrzeugschein fragen, da steht auch der Hersteller drin
Gruss,
c.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
0800 / 8826630 - Versuch macht kluch
Das erinnert mich an den Anruf eines Kollegen bei der DHL-Hotline, wofür D-H-L steht
Ja, die Hotlinerin wusste das sofort...
Wenn wir das schon nicht sicher wissen, wäre es intresannt was die Politessen und Politeure dann als Marke schreiben.
Hi,
es fahren aber mindestens 2 Versionen von diesen speziellen UPS-Karren herum, außerdem noch die Ivecos, z. B. in Regensburg (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Außerdem testen sie Mercedes Sprinter und teilweise gibt es sogar Fahrradkuriere - z. B. in manchen Innenstädten. BTW, gibt es hier in D eigentlich auch UPS-Stores?
Mir komt ups immer schwarz vor, und die sind doch afaik ueberall gleich, gibt es da dan braun und schwarz ?
also gewaschen sehen die schon braun aus - mit goldener Schrift
Nachtgruss,
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!