billigste Möglichkeit von Stuttgart nach Hannover auf die Cebit am 11.3 ?

  • Wenn ihr dieses Jahr mindestens 6 Personen seid und zwei Wochen vorher bei der Bahn die Tickets definitv bucht, dann gibt es was bei der Bahn namens Gruppe und Spar. Man bekommt nach meinem Beispiel einen Rabatt von 70% pro Ticket.

  • auch mit dem ICE oder nur Bummelzug ? Ich habe heute gebucht... allerdings Samstag... dafür ohne Umstieg mit ICE bin 9.17 Urh auf der Cebit und 75 Euro hin und Rück... so passt es wieder... leider sind die Damen und Herren von der Bahn nicht gerade flexibel... ich habe nach Alternativen gefragt auch Tagen und Terminen... bis auf die eine nette Frau heute kam immer die gleiche Antwort 372 Euro für 2 Personen... da sind 150 doch etwas günstiger :D Aber danke Leute für Eure Tipps... Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Waren damit an Sylvester in Mainz per ICE.


    Es gibt auch noch Sparpreis 25 und 50 bei Buchung von 3 Tagen im vorraus. 25% Ermäßigung wochentags und 50% am Wochenende.

  • hab ich nen Denkfehler? Also wir werden zu 5. auf die CeBIT fahren. Das kostet dann rd. 60€ hin und zurück. 25% Sparpreis oder was das is und 40% mitfahrrabatt.


    So teuer ist das doch garnicht oder?


    Wzbg Hbf -> Hannover Laatzen

    Samsung Galaxy S2

  • Also da ich dieses Jahr unbedingt auf die Cebit will biete ich an dort hin zu fahren.
    Stuttgart -> Hannover am 11.03.2005
    Abfahrt um *mir ist jetzt schon schlecht* sagen wir 6
    sind knappe 500km daraus folgt bei meinem Rutscher: 70€ gesamt.
    Kommt darauf an wer alles mitkommt.


    Also ich habe noch 3Plätze frei. Wer sich also in einen Polo quetschen will:


    Freiwillige vor!:D


    Natürlich wäre es spitze wenn jemand mit Kontakten eine Karte für mich mitorganisieren könnte ;)


    So denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!