Syncproblem und Support reagiert nicht auf Mail :-(

  • Hi!


    Ich krieg die Outlook-Synchro mit meinem S65 nicht hin und hab mich per Mail
    an den Support gewendet. Ich dachte, das wäre klug ... gleich mit schriftlichen
    Detailinfos.


    Als erstes bekam ich eine Standardmail mit Standardlösungen und der
    Aufforderung erst mal die FAQ durchzusehen. Hatte ich natürlich schon längst
    gemacht. Aber macht nix ... ich hab Verständnis für so etwas.


    Hat Ihnen das geholfen? Auf "Nein" geklickt und nochmal eine Support-Formular
    ausgefüllt. Und seit Tagen ist Funktstille. :mad:


    Ist das normal bei Siemens? Ich dachte, die wären flotter. Gibt es eine
    brauchbare Mailadresse, wo auch Menschen hinter sitzen?
    :confused:


    Ich hab nur wenig Lust, mich ans Telefon zu klemmen, aber's scheint wohl der
    einzige Weg zu sein. Helfen die einem denn kompetent?


    fragt und grüßt
    Hajo

  • Siemens-Support


    Hallo !
    Diese Erfahrung mit dem Siemens-Support habe ich auch gemacht.
    Keine Antwort auf Mail, dann Versuch, die Telefonhotline zu kontakten,
    nur die 0190er Nummer mit 1,24 Euro/Minute ging gleich ran!
    Ich habe das Problem, das ein eifriger Freund das Thema BLUE-ABSTRACT
    von meinem S65 gelöscht hat, wollte es gern wieder drauf haben, die teure Hotline war völlig ahnungslos, erzählte mir was von Fremdanbieter etc., oder auf der internationalen Seite suchen, evtl. bei T-Mobile. Natürlich auch da nichts erreicht, die haben mich an Siemens verwiesen. Nun gebe ich es erstmal auf,
    vielleicht hat jemand da draußen die Datei noch auf seinem Handy?
    Gruß Blue-Donald

  • Re: Siemens-Support


    Zitat

    Original geschrieben von Blue-Donald
    vielleicht hat jemand da draußen die Datei noch auf seinem Handy?
    Gruß Blue-Donald


    Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!


    Ich habe die Datei zwar auch nicht mehr auf meinem Handy aber du kannst sie (und mehr) auf http://cx65.dirk-hilmer.de/ downloaden und per Bluetooth, Infrarot oder Kabel überspielen. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: Support S65


    Zitat

    Original geschrieben von Blue-Donald
    Hallo !
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Tip, hat prima geklappt, DANKE !
    Blue-Donald


    Bitteschön! Für solche Tipp´s sind wir ja da. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!