S100: Fragen zu Logos & Klingeltönen/ Farbe Aussendisplay?

• Jep. Ich dacht es gehen nur GIF. Habe auch JPEG Bilder nun drauf. Es ging bisher nur deshalb nicht, da die meisten Bilder noch zu groß (Datenmenge) waren. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kann einer nochmals jetzt die genauen Spezifikationen für die Bilder durchgeben???

Mit welchem Programm stellt ihr die Auflösung ein??? Muss es genau 96dpi sein, oder kann es auch weniger sein???
    128x128 sollte ja auch bei jpg stimmen.
    Wie gross ist die maximale Bildgrösse (in kb) (hast ja geschrieben, dass deine Bilder noch zu gross waren)???

edit: Gehen BMPs auch??? Aber die wären ja viel grösser oder nur ne beschissne Qualität???

• Eigentlich darf man ja keine Werbung machen....will mir auch nicht wieder die Meckereien anderer anhören(die hab ich nämlich schonmal bekommen)!
    Du kannst die Bilder auch niedriger einstellen (als 96dpi).Es gibt viele Programme mit denen man die Bilder bearbeiten kann....ich bevorzuge
    dabei Photoshop und Photoimpact da man bei diesen Programmen die Bilder gut nacharbeiten kann(Bilder sehen oftmals nicht so gut auf dem Display aus,deshalb stelle ich dann Schärfe/Helligkeit und Farben neu ein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!