Guten Tag...ich bin Neu hier und möchte euch mal etwas fragen!!
Bekomme nächste Woche das SGH S100 und möchte gerne mal wissen ob ich GIF Bilder oder JPEG Bilder vom PC aus auf das Display bringen kann!
Weiß schon das sie bis zu 96dpi haben dürfen und 128X128 sein können.Und noch eine Frage hätte ich...das Aussendisplay,ist das blau oder grün im beleuchteten Zustand...gruss SINNED
S100: Fragen zu Logos & Klingeltönen/ Farbe Aussendisplay?
-
-
-
das display ist leicht blau (wenn beleuchtet) wenn unbeleuchtet dann grün (leuchtet im tageslicht) bilder gehen zu laden mit grps
-
Re: Logos & Klingeltöne Fragen
ZitatOriginal geschrieben von SINNED
Guten Tag...ich bin Neu hier und möchte euch mal etwas fragen!!
Bekomme nächste Woche das SGH S100 und möchte gerne mal wissen ob ich GIF Bilder oder JPEG Bilder vom PC aus auf das Display bringen kann!
Weiß schon das sie bis zu 96dpi haben dürfen und 128X128 sein können.Und noch eine Frage hätte ich...das Aussendisplay,ist das blau oder grün im beleuchteten Zustand...gruss SINNEDHerzlich wilkommen bei TT !
Bilder speicherst Du im GIF Format aufs Handy.
Da ist die Easy GPRS Software mit beim Handy dabei. Also für die Bilder und die Pol. Ringtones.
Die Bildgröße ist wie Du schon geschrieben hast. Das Außendisplay leuchtet blau. :top:
-
Wann leuchtet eigentlich das Außendisplay? Muss man einen Knopf drücken und dann geht das Licht draussen an?
datmoe
-
Einfach auf die Lautstärken-Taste aussen am Gehäuse drücken (im geschlossenen Zustand natürlich! :p )
bye, koech!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wann leuchtet eigentlich das Außendisplay? Muss man einen Knopf drücken und dann geht das Licht draussen an?datmoe
Das Außendisplay leuchtet dann, wenn ein Anruf eingeht (geschlossener Zustand). Desweiteren leuchtet es wenn Du das Handy aufklappst. So lange wie auch das Innendisplay leuchtet. Nach ner Weile geht die Beleuchtung wieder aus (auch wenns aufgeklappt ist).
Das mit der Laut/Leiser Taste im geschlossenen Zustand kann ich nicht bestätigen. Da rührt sich bei meinem S gar nix
-
@ indiana1212
Drück die Lautstärkentaste mal länger.CU
-
Zitat
Original geschrieben von ckone
@ indiana1212
Drück die Lautstärkentaste mal länger.CU
Ja. Hatte nen :apaul: . Wie ichs probiert habe, hat natürlich die Sonne ziemlich auf das Außendisplay geschienen. Logo, daß ich dann nix sehe
-
Vieleicht habe ich jetzt nen riesen :apaul: , aber
GIF Dateien können doch nur 256 Farben darstellen? Wieso kann man keine JPGs raufladen??? Ist ja fast schade, weil man so das Display immer nur teilweise ausnützen kann :mad:
-
Das mit dem grünen Außendisplay (standby) ist gar nicht so schlecht. Das T100 lässt sich da im Tageslicht im Auto schlecht ablesen, das S100 reflektiert das Tageslicht und es leuchtet schön grün (ähnlich Timex/Timberland Uhren-all day).
Gute Idee :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!