Mensch Jungs,
ich schrieb dich "se Ladegerät"
Jochen, vielen Dank, wird nachher ausgegeben :top:
Bis nachher,
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch Jungs,
ich schrieb dich "se Ladegerät"
Jochen, vielen Dank, wird nachher ausgegeben :top:
Bis nachher,
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p
Wieso muss ich bei dir und bei diesem Satz wieder an etwas zweiduetiges denken, Daniel?!
Ein alter Ericsson-Ladegerät hätte ich auch noch. Gibt es so was auch von T-Mobile
You already made my day!
Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ...
Zitat
Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p
Ich sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust*
ZitatOriginal geschrieben von Rei
Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ...
Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen!
*diesmalseineklappehalt*
ZitatIch sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust*
Na, iss doch besser als dieser neurowissenschaftliche Kram :top: Wenn Du noch einen externen Betreuer suchst, weil das kein Prof vergeben will...
Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen!
*diesmalseineklappehalt*
Ich hab's mir nur gedacht - Du hast es wieder 'verewigt'.
*diesmalseineklappehalt*
*Schulter zuck* Was soll ich machen? Born to be zweideutig. Männer haben ja nicht das Monopol drauf!
Roni, du lernst die Hesse und ihren Thread gleich von der richtigen Seite kenne. Hier wird gebabbelt ohne Ende und wirklich schlauer wird man doch nicht
Aber das darf man nur hier, weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist
Und nun schnell weg.....
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
..., weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist
Das liegt sicher an zuviel Apfelschorle...
Nein Jochen, wir haben dich doch alle lieb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!