18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Mensch Jungs,
    ich schrieb dich "se Ladegerät" :)

Jochen, vielen Dank, wird nachher ausgegeben :top:

Bis nachher,
    Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p :D

Wieso muss ich bei dir und bei diesem Satz wieder an etwas zweiduetiges denken, Daniel?!

Ein alter Ericsson-Ladegerät hätte ich auch noch. Gibt es so was auch von T-Mobile :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

You already made my day!

Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ... :rolleyes:

Zitat

Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p :D

Ich sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust*
    :D

"Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

• Zitat

Original geschrieben von Rei
    Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ... :rolleyes:

Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen! ;) :D
    *diesmalseineklappehalt*

Zitat

Ich sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust*

Na, iss doch besser als dieser neurowissenschaftliche Kram :top: Wenn Du noch einen externen Betreuer suchst, weil das kein Prof vergeben will... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wieso muss ich bei dir und bei diesem Satz wieder an etwas zweiduetiges denken, Daniel?!

Mekong: Psychologen sind immer zweideutig. Aber deswegen magst du mich ja so, ne? :D

How are you feeling?

• Zitat

Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen! ;) :D
    *diesmalseineklappehalt*

Ich hab's mir nur gedacht - Du hast es wieder 'verewigt'.

Too old to die young

• Zitat

*diesmalseineklappehalt*

*Schulter zuck* Was soll ich machen? Born to be zweideutig. Männer haben ja nicht das Monopol drauf! ;)

How are you feeling?

• Roni, du lernst die Hesse und ihren Thread gleich von der richtigen Seite kenne. Hier wird gebabbelt ohne Ende und wirklich schlauer wird man doch nicht ;)
    Aber das darf man nur hier, weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist :D ;)

Und nun schnell weg.....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ..., weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist :D ;)

Das liegt sicher an zuviel Apfelschorle... :rolleyes::D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nein Jochen, wir haben dich doch alle lieb :D

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!