18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit: Ladegerät für was? Hab da dunkel in Erinnerung, dass Du mal sowas wie ein Nokia besessen hast :eek: :D

Das ist lange her... Und seid dem letzten Sommer bin ich mit dem T610 unterwegs und glücklich :)

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Ich dürfte noch >1 übrig haben.
    Gucke nach und bringe eins mit.
    Preis: eine Apfelschorle. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie macht Ihr das?

:eek:

tobix sucht eine Ladegerät - ohne zu erwähnen für welches Gerät und Jochen schreibt, dass er eins mitbringt....

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Sackgesicht: Neee, du bist nicht der Einzige, der die Gesicher nicht kennt! ;)
    Ich kenne auch nur Mekong... *g* Also, nicht schüchtern sein. *g*

"Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wie macht Ihr das?

:eek:

tobix sucht eine Ladegerät - ohne zu erwähnen für welches Gerät und Jochen schreibt, dass er eins mitbringt....

Mesch ma am früje Moije die Glubbscher uff! De tobix had doch geschribbe, dass'er'n T610 hadd! :p :D

Isch hadd nämlisch weider obbe aach schon gefraachd ;)

Zitat

Original geschrieben von Rei
    Ich kenne auch nur Mekong... *g* Also, nicht schüchtern sein. *g*

Meedscher, mir müsse Dir ma hier die Smeilies erklähre! Die kannsde nämlisch da lings nebber dem Feld wo'de den Dext eintibbst ahkligge. Un wenn die nedd reische sollde, wirsde z.B. hier *kliggerdieglick* fündisch :)

Un mir find'ns doll, dess'De nedd aahner uff schüschdern machsd, zu Haus hogge blaabst sondern midkomme duhst!
    Wie sachd de Vadder vom Calvin immer? "It builds charakter!" :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von tobix
    Hat zufällig jemand ein se Ladegerät zu verkaufen?
    Meines leidet offensichtlich an einem Kabelbruch :mad:

Gruß, Tobi

Hier steht doch se Ladegerät :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Uhrendiskussion :rolleyes: Pah!

Ich trag schon seit Jahren keine Uhr mehr! Zeitlose Menschen brauchen sowas nicht :p

genau fuer was nee uhr...fuer was hat man seine lakaien(in form von azubis), die einen die uhrzeit/termine zutragen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Meedscher, mir müsse Dir ma hier die Smeilies erklähre! Die kannsde nämlisch da lings nebber dem Feld wo'de den Dext eintibbst ahkligge. Un wenn die nedd reische sollde, wirsde z.B. hier *kliggerdieglick* fündisch :)

Un mir find'ns doll, dess'De nedd aahner uff schüschdern machsd, zu Haus hogge blaabst sondern midkomme duhst!
    Wie sachd de Vadder vom Calvin immer? "It builds charakter!" :D

Keine Sorge - ich hab die Smilies schon gesehen. :rolleyes: Hier, wenn es dich glücklich macht --> :p

Dann gehe ich mal character builden, heute abend. Und nachher muss ich dann therapiert werden, ne? :D

"Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

• Zitat

Original geschrieben von Rei
    Hier, wenn es dich glücklich macht --> :p

You already made my day!

Zitat

Und nachher muss ich dann therapiert werden, ne? :D

Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!