18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Die Dir dann (von hinter der Couch) sacht, dass Du einen Mutterkomplex hast und Dich wieder heim schickt?
    Na dann viel Spaß! :D :p

[small]Wir Onkels und Tanten tun immer nur so, aber in Wirklichkeit haben wir nur 3 Diagnosen, mehr wäre zu viel Aufwand...[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mekong, jajaaaa wolltest einfach net mit mir schwätze ...schon gut *schmoll* :)
    achja mit psychoschnecken kenn ich mich aus (also privat*G*)

DUSA. ich hab das in der klammer net kapiert, erklär mal für nen nicht studierten bitte :D

@ maggus DU auffem sofa mit ner dame in der pistazie....klasse ich bestell die lokale presse :)

wer issen nu das Rei?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Da geht man schlafen und dann so etwas....

Als ob ich denken würde, dass der Lars zusammengef... wird. Vielleicht könnte mir mal einer erklären, was ihr unter zusammenf... versteht! Männer *tsss* :D

Seraph: Dass du dich mit PSychoschnecken auskennst, habe ich bereits hier im Forum verfolgen können :D ;) Und mein Handy war lautlos und ich hab nicht gemerkt, dass du angerufen hast! Komm halt am Sonntag und du hast die Chance, dich mit einer lieben netten TT-lerin :D mal wieder gut zu unterhalten.

Und nun: GEHT ENDLICH ARBEITEN :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und nun: GEHT ENDLICH ARBEITEN :D

Warum? Damit wir am Sundaach den "finanzlosen" Studienen das Essen und die Getränke ausgeben können? :confused:

;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Selbstbewußte Frauen können das selber! Und nun bitte BTT :) *oberlehrerhaftsei* :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Mekong:

Das Wort das Du nicht ausschreiben wolltest, heißt

zusammenflicken!

Da ist ein 'L' drin...

...

Nicht das, was Du schon wieder dachtest....

...

Wahrscheinlich hast Du aber nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Lesen Aussetzer... Oder Freud hat mal wieder zugeschlagen.

Zurück zum 'zusammenflicken' - kannst Du ganz einfach mit 'nähen' übersetzen - im übertragenen Sinn geht es aber um das Wiederherstellen der körperlichen Gesundheit...

:rolleyes:

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    un wer is nu Rei? vorstellen bitte :)

Psychotante. 22 Jahre. weiblich. Arbeitskollegin von Mekong. Ich therapiere nur gegen Bares! :D

"Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

• Wir waren schon Freunde, bevor wir Arbeitskollegen waren. Wie hört sich das denn an?! Arbeitskollegen! Pffff! Verleugne mich ruhig :D

@Maggus: Das Zusammenflicken (Z-U-S-A-M-M-E-N-F-L-I-C-K-E-N) hab ich doch zuerst erwähnt. Ihr habt dann schon wieder irgendwas komisches gedacht :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wir waren schon Freunde, bevor wir Arbeitskollegen waren. Wie hört sich das denn an?! Arbeitskollegen! Pffff! Verleugne mich ruhig :D

Mekong: Aber Arbeitskollegin klingt als ob ich tatsächlich ab und zu was produktives tun würde. *g*
    *auf Mekong deut* Sie Freundin. Ich Jane. Äh auch. ^^*

"Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

• habt ihr irgendeinen wunsch, was ich euch zur ansicht mitbringen soll? (wenn ich denn kommen sollte ) ihr wisst schon....also alles was "wir" so im programm haben.

einfach PN oder hier im thread bitte.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!