Erledigt!
Seraph hat Lust, weiss aber noch nicht, ob er es schafft und meldet sich noch mal bei mir/uns! Gell, Stephan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt!
Seraph hat Lust, weiss aber noch nicht, ob er es schafft und meldet sich noch mal bei mir/uns! Gell, Stephan?
jahaaaa ....nervbacken
guckt lieber mal in den camp thread *G*
Also wenn ja schon "Tiiieh mainus faaiive": T -5
:p
Ich seh schon, dess wedd widder e lusdisch Dreffe So mit PIF und PAM un all'm drum un dran
"Abär als'isch am ledsde Daach dem Bürgermeister nochma so rischdisch eine gebadschd hab, weiler misch so herablassnd ang'guggd had... da war'isch dann doch froh, als isch widder daheim war...!"
Diagnose: das letzte Treffen iss zu lange her!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Diagnose: das letzte Treffen iss zu lange her!
Da muß ich unserem DUSAlein mal voll zustimmen!
Und wer kommt nun alle?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und wer kommt nun alle?
Trink Dich (SIC!) erst mal Kaffee und werd' wach - oder klemmt die Tastatur?
Beides!
Hier: ein 's'! Bitte schön
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Beides!
Hier: ein 's'! Bitte schön
Gekauft!
Ich nicht...
Ähm... *schüchtern meld*
Mich kennt keiner - aber Mekong *auf die da deut* hat mich eingeladen. Also, schau ich vielleicht mal vorbei ....
Wer Einwände hat möge jetzt sprechen ... oder für immer schweigen ... oder kriegt eins gegens Schienbein. <.<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!