Gut
18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie
-
-
-
-
Bei mir wird das dann nichts. Ich muß höchstwahrscheinlich nochmal in die Klinik, da die mir bei der OP 'nen Nerv lädiert haben . Ich habe sowas von die Schnauze voll :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe sowas von die Schnauze voll :mad: .
Ich dachte Du hättest Probleme mit der Hand...Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich dachte Du hättest Probleme mit der Hand...Marcus
Wenn ich dich nicht kennen würde, dann würden jetzt wüste Beschimpfungen folgen. Aber so ...
-
Zitat
Wenn ich dich nicht kennen würde, dann würden jetzt wüste Beschimpfungen folgen. Aber so ...
Heißt das jetzt, dass Du meine Art von Humor inzwischen einschätzen kannst, oder bin ich Dir einfach zu groß?Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Heißt das jetzt, dass Du meine Art von Humor inzwischen einschätzen kannst, oder bin ich Dir einfach zu groß?Marcus
Äh... beides .
-
Ach Mensch! Lars! Du warst noch nie mit in Frankfurt
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ach Mensch! Lars! Du warst noch nie mit in FrankfurtDas erzähl den Blinden die mich operiert haben . Oder dem Kerl der nicht streuen konnte.
-
Zitat
Das erzähl den Blinden die mich operiert haben . Oder dem Kerl der nicht streuen konnte.Okay, schick mir ihre Adresse einfach per PN! Morgen nachmittag bin ich eh kurz in MArburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!