18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Gut :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• So, wird mal wieder Zeit, an unser Treffen zu erinnern....

Plant:

Hoffe doch stark, dass die 'Hardware' bis dahin eintrifft - bis jetzt nix :( :( :(.

Marcus

Too old to die young

• Bei mir wird das dann nichts. Ich muß höchstwahrscheinlich nochmal in die Klinik, da die mir bei der OP 'nen Nerv lädiert haben :rolleyes::( . Ich habe sowas von die Schnauze voll :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe sowas von die Schnauze voll :mad: .

Ich dachte Du hättest Probleme mit der Hand...

;)

Marcus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich dachte Du hättest Probleme mit der Hand...

;)

Marcus

Wenn ich dich nicht kennen würde, dann würden jetzt wüste Beschimpfungen folgen. Aber so ;) ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Wenn ich dich nicht kennen würde, dann würden jetzt wüste Beschimpfungen folgen. Aber so ;) ...

Heißt das jetzt, dass Du meine Art von Humor inzwischen einschätzen kannst, oder bin ich Dir einfach zu groß?

;)

Marcus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Heißt das jetzt, dass Du meine Art von Humor inzwischen einschätzen kannst, oder bin ich Dir einfach zu groß?

;)

Marcus

Äh... beides :D .

• Ach Mensch! Lars! :rolleyes: Du warst noch nie mit in Frankfurt :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ach Mensch! Lars! :rolleyes: Du warst noch nie mit in Frankfurt :(

Das erzähl den Blinden die mich operiert haben :( . Oder dem Kerl der nicht streuen konnte.

• Zitat

Das erzähl den Blinden die mich operiert haben :( . Oder dem Kerl der nicht streuen konnte.

Okay, schick mir ihre Adresse einfach per PN! ;) Morgen nachmittag bin ich eh kurz in MArburg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!