ZitatOriginal geschrieben von Trauma
...oder ich breche mir noch was anderes...
Oller Pessimist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
...oder ich breche mir noch was anderes...
Oller Pessimist!
Gut, dann nehm ich dich einfach mit. Gucke mal nach Zugverbindungen und schreibe dir in den nächsten Tagen. Okay?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Gut, dann nehm ich dich einfach mit. Gucke mal nach Zugverbindungen und schreibe dir in den nächsten Tagen. Okay?
Yo!
Sacht dann mal an, wann ihr etwa am Hbf seid oder so, zwecks Treffpunkt, komme auch mitm Zug.
Edit: Und vlt eine kleine Auswahl an HBH-Modellen von /// mitbringen?
Mag sowas nicht ohne zu testen kaufen, und in Shops liegen die nie rum, bzw gibts erst garnet :mad:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Der Tisch in der Pistazie ist reserviert - unserem 'Event' steht also nichts mehr im Wege...
...außer...
...die Welt geht unter
Wenn Du Dich vor Mittwoch nochmal auf die Straße traust, wirst Du sie singen hören:
"Am einunddreißigsten Mai ist der Weltuntergang, wir lebe nimmer lang..."
Sprich: Treffen am 20.2. steht nix im Wege :top:
Hat eigentlich einer mal was vom Seraph gehört?
Per PN, ja, aber nichts zum Treffen.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hat eigentlich einer mal was vom Seraph gehört?
Habe gestern mit ihm telefoniert und ihm auch gesagt, dass wir am 20. ein kleines Treffen haben...
Maggus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!