18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Danke fürs Reservieren!

Trauma: Willst du mit mit dem Zug fahren? Dann brauchst du auch nicht die Pistazie suchen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Danke fürs Reservieren!

Trauma: Willst du mit mit dem Zug fahren? Dann brauchst du auch nicht die Pistazie suchen!

Gruß
    Mekong

Mit dem Auto ist das nicht so günstig. Besonders, da meine halbe Hand taub ist.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Gut, dann nehm ich dich einfach mit. Gucke mal nach Zugverbindungen und schreibe dir in den nächsten Tagen. Okay?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Gut, dann nehm ich dich einfach mit. Gucke mal nach Zugverbindungen und schreibe dir in den nächsten Tagen. Okay?

Yo!

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sacht dann mal an, wann ihr etwa am Hbf seid oder so, zwecks Treffpunkt, komme auch mitm Zug.

Edit: Und vlt eine kleine Auswahl an HBH-Modellen von /// mitbringen?
    Mag sowas nicht ohne zu testen kaufen, und in Shops liegen die nie rum, bzw gibts erst garnet :mad:

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Der Tisch in der Pistazie ist reserviert - unserem 'Event' steht also nichts mehr im Wege...
    ...außer...
    ...die Welt geht unter

Wenn Du Dich vor Mittwoch nochmal auf die Straße traust, wirst Du sie singen hören:
    "Am einunddreißigsten Mai ist der Weltuntergang, wir lebe nimmer lang..." :D :rolleyes:

Sprich: Treffen am 20.2. steht nix im Wege :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hat eigentlich einer mal was vom Seraph gehört?

• Per PN, ja, aber nichts zum Treffen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Hat eigentlich einer mal was vom Seraph gehört?

Habe gestern mit ihm telefoniert und ihm auch gesagt, dass wir am 20. ein kleines Treffen haben...

:)

Maggus

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!