18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Re: Re: TM100?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie oft habe ich schon geschrieben, daß diese Telefone verboten sind?
    Da kann man sich echt den Mund fusselig reden, äh, die Tastatur kaputt tippen! :(:rolleyes:

???

Seit wann hast Du was bei Frankfurter treffen zu melden bzw. auch noch zu verbieten? ;) :D

Es wird Zeit, dass Dich mal wieder jemand auf den Boden der (hessischen) Realität zurückholt... ;) :D

Also Jungs und Mädels, bringt mal schön alle eure T-Mobile- und vodafone-gebrandeten Geräte mit und reibt sie dem Moderatooooor (c)(tm)(r) unter die Nase.

Gruß
    plant

• Bring Du lieber Deine Tochter mit, dann interessiert sich kein Mensch mehr für irgendein Handy! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und das aus deinem Mund deiner Tastatur Jochen...

Obwohl ich denke, dass meine Gemahlin sich jetzt noch mehr Sorgen macht wenn ich da erscheine :rolleyes:

• :confused: Warum?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sie ist eifersüchtig auf alles weibliche.
    Das mit der Eifersucht auf Handys hab ich ihr jetzt langsam ausgetrieben :top:

• Auch auf 1jährige Babys? ;)
    Meinst Du, plantagoos Tochter sei 17?
    Er ist zwar schon ein alter Sack, aber so alt auch wieder nicht. :D

• Bei ihr bin ich mir da manchmal nicht so sicher ;)

Nen Mann kann Kinder zeugen bis er tot ist, und kurz danach auch noch :cool:

• Nicht?! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da kannst Du einem aber leid tun, Flo! :rolleyes:

• Jop, gerade als Sorgenonkel mit 95% weiblichen Freunden durchaus eine Hochseil-Perfomance erster Güte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!